Habt ihr den Kayran schon besiegt? (Witcher 2)

Ich schaff den Kayran nicht... ich habe ihm schon die 4 Tentakel abgetrennt und dann hat er auf den Boden geschlagen und dann kam er mit einem seiner Tentakel auf mich zu Geralt sprang auf den Tentakel und ich musste die linke Maustatse schnell oft drücken .. die Anzeige war voll aber es ist nichts passiert und Geralt sprang vom Tentakel und der Kayran hatte noch genausoviele Leben wie bevor ich auf seinen Tentakel gesprungen war...

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:23 von jays

11 Antworten

wenn du wieder von seinem tentakel abspringst stürzt doch die brücke ein. jetzt musst du nur noch rauf klettern, zu seinem kopf gehen und ihm den rest geben.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:08 von Area-51

also bei mir hat der 2 mal gegen die Brücke geschlagen , als ich den 1. tentakel abgetrennt hab und als ich den 2. tentakel abgetrennt hab... wo kann ich denn hoch?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:33 von jays

helft mir bitte ich will nicht tagelang an dem Kayran sitzen :(

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:26 von jays

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
oh hab mir grade ein video angeguckt und mir fällt auf dass geralt bei mir zu früh abspringt... aber warum? wenn der balken voll ist klicke ich immer noch weiter aber trotzdem fällt er hin... kann mir jemand helfen?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:43 von jays

er springt rauf, du klickst bis es voll is und drückst im rechten moment die leertaste. dann springt er ab, der kayran zerstört die brücke und du musst nurnoch hochklettern.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:37 von Chiqz

also wenn die leise voll ist soll ich aufhören zu klicken? weil ich hab immer weitergemacht aber der fliegt immer vom tentakel obwohl die leiste voll ist..habt ihr ne idee woran das liegt? vielleicht ein spielfehler oder mach ich was falsch?

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 16:29 von jays

ich denke du machst etwas falsch. klicken bis es voll ist, vllt noch 1-2 sekunden länger um sicher zu gehen. aber dann aufhören und den moment mit der leertaste abwarten, denn wenn du zu diesem zeitpunkt weiter klickst gilt das QTE als gescheitert und du fliegst runter.

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 18:16 von Chiqz

klappt nicht .. :(
hmm... also ich klicke während die anzeige noch da ist die ganze zeit die linke maustaste auch wenn die leiste voll ist klicke ich noch aber trotzdem fliegt er vom tentakel :(

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 21:19 von jays

siehst du denn den hinweis mit der leertaste nachdem er aufhört sein schwert in den arm zu stechen?

ich glaube nämlich den klickst du aus versehen weg, dann gilt das event als gescheitert.

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 21:27 von Chiqz

also bei mir ist das so wenn er aufhört zu stechen fällt er hin

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 00:25 von jays

ich habe das selbe problem... bekomme die leiste voll aber keine anzeige von leertaste drücken und nix er fligt jedes mal runter. wobei es schon fast unmöglich ist die leiste zufüllen ...

Antwort #11, 21. Februar 2014 um 00:45 von Snaku

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)