wen soll ich heiraten? (Harvest Moon)

frage steht oben wen soll ich außer celia oder leia heiraten?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:36 von xXCarolinXx

9 Antworten

Also, ich finde ja du solltest Celia heiraten.
Sie ist auch auf einem Bauernhof großgeworden und arbeitet auch fleißig, sie bietet dir jedenfalls Hilfe an uns ist eine gute Frau und später auch Mutter ! ;)

Heiratskanditen wie Katja sind meiner Meinung nach "billig" wenn
du mich verstehst ^^

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 18:45 von FairyFuck

ich hab celia aber schon geheiratet ... ich wollt das aber nicht nochmal machen und mit katja haste recht xD

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 18:49 von xXCarolinXx

Eine Herausforderung wär ja die Erntegöttin oder die Hexenprinzessin! :PPP

Mhh .. Eventuell Nami oder Lumina :))

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 18:52 von FairyFuck

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
hallöö!
Ich würde mich danach richten, was du gerne für ein kind haben willst.
die sehen ja alle anders aus und wenn du das weißt, heiratest du einfach danach!
Würde ich zumindest so machen, wenn ich nicht weiter wüsste..°°

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:04 von Daddys-little-Princess

ja also ich such zwar herausforderug und spiel auch viel usw aber hab eig keine zeit ka vill hexenprinzessin oda nami ka

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 19:09 von xXCarolinXx

Habe auf'n anderen Speicherstand die Hexenprinzessin :PP
Da musst du aber ein Tierquäler sein um das Herz der Hexenprinzessin zu erobern, ein Tier nach dem anderen verrecken
lassen xD

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 19:13 von FairyFuck

wie lange hast gebraucht?um die zu heirate`? also in echt

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 19:21 von xXCarolinXx

UFFFFF, daran kann ich mich ehrlich gesagt
schlecht erinnern.. ;O
Es hat bei mir aufjedenfall scheisse lange gedauert!
Es kommt eigentlich nur darauf an wieviel Zeit du in das Spiel bzw. in die Hexenprinzessin investierst..
Zum Beispiel :
- 50 Tiere vernachlässigt haben, so dass sie gestorben sind
das ist schon ein Stück arbeit, und da wird noch viel mehr auf dich zukommen!
Wenn du sie willst dann schau hier, dort ist alles supi beschrieben!
http://harvest-moon-index6.de.tl/Hexenprinzessi...

Liebe Grüße FairyFuck xx

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 20:51 von FairyFuck

oki <3

Antwort #9, 27. Mai 2011 um 20:55 von xXCarolinXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)