quest Hochzeit (Die Sims - Mittelalter)

ich hab die variante mit dem heimlichem verehrer genommen
ich habe meine Braut schon geheiratet und jetzt soll ich mit dem heimlichen verehrer schmusen oder so ähnlich
ich habe mit dem verehrer aber schon alles gemacht?
also was kann ich machen um in der quest weiter zu kommen?
mfg gamer

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 18:59 von Gamerxyz

1 Antwort

Da bleibt Dir nichts anderes übrig als penetrant "romantisch" zu sein. Das kann elendig lang dauern - aber alle Optionen mehrfach ausüben bis zum müde werden. Und notfalls den Typ am nächsten Tag suchen und nochmal ... Irgendwann kriegt man ihn dazu - und ins Bett - ist wichtig!

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:21 von elkehz

Dieses Video zu Die Sims - Mittelalter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter

Die Sims - Mittelalter spieletipps meint: Die Sims erleben ein frisches Mittelalterabenteuer mit spielerischen Neuerungen. Allerdings ist der Titel zu leicht, um erfahrene Rollenspieler zu überzeugen. Artikel lesen
83
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims - Mittelalter (Übersicht)
* gesponsorter Link