wie oft brauche ich welche Sachen für NargaHelm-X? (MH Freedom Unite)

frage steht oben ;)

danke schonmal!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:00 von Rockyblader

5 Antworten

grammatik ist nicht deine stärke wie <--- nicht böse gemeint, aber ich verstehe die frage nicht, würde dir gerne dennoch helfen...

drück dich mal klarer aus bitte...ich meine, nicht jeder liest deine frage so, wie du es auch postest ^^

"[...]wie oft brauche ich welche Sachen für NargaHelm-X?[...]"

sry aber, was soll ich da verstehen ^^ ?

willste wissen, was du für objekte brauchst um den nargahelm-x freizuschlaten oder worauf willste hinaus ?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:19 von Van_Fahnel

Ja genau das meinte ich! ^^
Ich war nur etwas in Eile ;D

Aber rein grammatikalisch ist der Satzt richtig... pass auf ;)

Wie oft brauche ich welche Sachen für Nargahelm-X

vereinfacht:
Wie oft brauche ich (was) welche Objekte für Nargahelm ^^

komplexe Satzstrucktur ;)

egal wir sind auf eine Webside und nicht im Deutschunterricht ;)

kannst du mir meine Frage beantworten?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 22:40 von Rockyblader

ähm sry, meinte die ausdrucksweise, denn so wie du es gepostet hast, so spricht kein mensch ^^

ich meine, "wie oft brauche ich welche sachen für nargahelm-x" ^^ ?...komm schon ^^

der korrekte ausdruck wäre "was für objekte brauche ich für den nargahelm-x bzw. welche objekte brauche ich um den nargahelm-x freizuschalten"... ;)

an deinem ausdruck hat es gehapert, darauf wollte ich hinaus...ist auch ritze ^^

wie du schon erwähnt hast, komplexe satzstruktur <---ohne c ;D

natürlich kann ich dir helfen ;)

"SchweNargSchfStl"
"DickeNarga-Schup"
"HimmelNarga-Schup"
"Monsteressenz"

wenn du diese objekte hast, bzw. ein oder zwei von den, dann müssteste es theoretisch schon freischalten...


so long...


Van

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:09 von Van_Fahnel

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ah okay ich hab das fiech schon 15 mal auf G rang gemacht hab aber nur 3 mal geschaft schweif abzuschlagen, davon einemal ledriger narga schweif und dann noch 2 mal himmels schuppe

aber danke dir ;)

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 23:31 von Rockyblader

immer wieder gerne...

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 10:31 von Van_Fahnel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Gewinnspiel: Beschenkt euch selbst mit der PS4 im Jubiläums-Design mitsamt PlayLink Partybox

Was ist in der Box? WAS IST IN DER BOOOOOOOX????!?!!?!?!?!?? Wir wissen, dass ihr gerne schöne Sachen gewinnt. Gl&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)