Computer zu schlecht für Minecraft ? (Minecraft)

Ich habe die kostenlose classic Version auf der Homepage von Minecraft gespielt und dabei leggt das Spiel.
Ich wollte fragen ob das normal ist, weil man das im Browser mit Java spielt, oder ob das Spiel vielleicht auch später in der BETA Version nicht richtig auf meinem PC funktionieren wird.
Ich habe selber in Foren schon gelesen, dass man das Spiel auch mit einem schlechten PC spielen kann, aber ich konnte noch keine konkreten Systemanforderungen finden.

Hier sind mein Systemdaten:

Modell: Notebook ASUS X51L Series
Prozessor: Dual Core inside 1.87 GHz
Grafikkarte: Mobile Intel(R) 965 Express Chipset Family 358 MB
RAM : 3gb
Betriebssystem: Vista Home Premium (32 Bit)

Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt, denn ich habe eigentlich vor, mir das Spiel zu kaufen.


Danke für alle Antworten im Voraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:06 von bigbringer

3 Antworten

die Beta läuft auch über Java und verbraucht generell noch mehr Leistung, bei Classic hab ich 300fps und bei der Beta so 80, also wirds mit deinem Computer wohl nur au runtergestellter Grafik laufen

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:51 von napoleon10

ach du kacke wie kann denn ein pc zu alt für minecraft sein? oha

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:19 von XxDarkScorpionxX

die "grafikkarte" is nich so gut aber der rest sollte reichen

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)