geht nicht (Portal 2)

immer wenn ich des Starten will steht da zur auswahl "NO Steam" oder "beenden" ich hab Steam und wenn ich NO steam drück passiert nix
thx schonmal auch und im schlimstenfall spiel ich mir en Crack drauf (dennn ich von euch auch braucht;))

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:14 von Gamelooker3000

3 Antworten

Hast du schonmal probiert das Spiel zu reinstallieren? (auch wenn das wieder so ewig lange brauch).. ansonsten würd ich nochmal versuchen mich übers internet in steam einzuloggen und zu gucken ob die verbindung noch aktiv ist.
Im Notfall kannst du ja auch ne Mail an den Support schicken
Ist jetzt das einzige was mir so einfällt sorry wenns nicht hilft...

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:29 von Chi-yo

ich hab das gleiche Problem. ich find aber auch keine Support-email-adresse. kann mir die einer sagen?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 12:47 von HomerJSimpson96

ich hab jetzt mal en bischen rumgegooglet und ein passenden crack gefunden (für mich ok da ich des Spiel ja ganz legal im Laden gekauft hab) aber der funzt auch nicht:(
ich brauche drinngent hife

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 18:12 von Gamelooker3000

Dieses Video zu Portal 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Portal 2

Portal 2

Portal 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des Rätsel-Parcours mit erweitertem Umfang. Geistreich, saukomisch und für zwei kooperierende Knobler besonders empfehlenswert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Portal 2 (Übersicht)