Was meint ihr dazu? (MW 3)

Ich habe das hier gestern gefunden:
http://www.pcgameshardware.de/aid,826135/Modern...
Glaubt ihr, dass das möglich wäre bzw. kann man diese Nachricht überhaupt ernst nehmen?
Dort wurde angegeben, dass "Activision" die Quelle sei.

Kennt jemand den Autor?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:19 von bent

15 Antworten

Sorry muss mich verbessern. Die Quelle ist eine andere Seite. Habe ich noch nicht durchgelesen.
Könnte schwören, da stand Activision bei der Quelle. Muss mich da verkuckt haben. Oder es war ein Tippfehler und das wurde schnell ausgebessert. ;)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:23 von bent

DAs spiel wird der hamma hoffe ich ma nach dem black ops so ein flopp war das ist ja zum glück von den selben machern wie mw2 habe mir das bei amazon schon vorbestellt

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:37 von Mtoo

Ich sags mal so: Solange nichts offiziell bestätigt ist, darf man sich noch nicht zu früh freuen.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:03 von Terminator_01

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ganz im Gegenteil. Ich persönlich hoffe nicht darauf.
Es soll noch ein CoD bleiben.. und nicht zu einem BF mutieren.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:13 von bent

Ja find ich auch so bent.
KP das CoD auch noch so kacke wird wie BF

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:16 von gelöschter User

ne man habe auch schion gehört das es zerstörbare dinge gibt und jetzt 32 spieler nein will call of duty game haben und nicht den langweiligsten und ödesten shoter bc

Antwort #6, 27. Mai 2011 um 20:22 von hitman3886

Für mich solls nur dedizierte Server und Punkbuster geben. Alles andere ist für mich nur Kosmetik.

Antwort #7, 27. Mai 2011 um 20:42 von Terminator_01

Leider ist der Granatwerfer wieder da so ein scheiß.. :(

Antwort #8, 27. Mai 2011 um 23:25 von Gohan-43isBACK

leute was habt ihr? 32 spieler? ist doch geil endlich mehr action^^
zerstörbare umgebung? ist doch auch geil dann kann man die schei* camper fertig machen :D also ich weiss nicht was ihr alle habt aber ich freue mich auf das neue cod ^^ ich hoffe mal nur, dass die maps unterschiedlich sein werden also schon große wie in bf aber auch kleine wie nuketown oder so ^^

ps: was sind dedizierte server?

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 08:33 von gelöschter User

32 ist ok 24 könnten auch reichen

Antwort #10, 28. Mai 2011 um 09:58 von franklampard

bei 32 Spielern spielt Mann in dreier Gruppen.
Habe ich bei Gamestar gelesen.

Antwort #11, 28. Mai 2011 um 10:38 von gelöschter User

Bei 24 meine ich LOL

Antwort #12, 28. Mai 2011 um 10:38 von gelöschter User

haha da muss man sich vorstellen 32 auf derk leinsten map wird aber eh nicht gehen

Antwort #13, 28. Mai 2011 um 13:47 von Gohan-43isBACK

das wären zu viele so müssten die maps ja 3mal grösser sein für die spieleranzahl oder die spieleranzahl wird durch denn spielmodi bestimmt

Antwort #14, 28. Mai 2011 um 14:50 von gelöschter User

Naja wenn man sich das erstmal vorstellt ich meine das Maximale ist bis jetzt erst mal 18 Spieler und gleich 32 kann ich mir nciht vorstellen vllt 24 aber 32 glaub ich ehr weniger ^^

Antwort #15, 29. Mai 2011 um 11:15 von Gohan-43isBACK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)