brauche Hilfe...^^ (Black Ops)

Also liebe Leute hallo erst mal meine frage ist:wie findt ihr diese Klasse:
1.Waffe ----> M16 mit red dot und schalldaempfer/Dual Mags
2.Waffe ----> Strela-3

1.Granate ----> Semtex
2.Granate ----> Handgranate(die Roten)
3.Ausruestung ----> Claymore

a)Perk:Pluenderer
b)Perk:Kriegsherr
c)Perk:Ninja

Abschussserien:
1.Spionageflugzeug
2.Blackbird
3.Chopper Gunner

So das war's also wenn man was aendern koennte sagt bescheid und macht BITTE Vorschlaege...BITTE^^

Euer NarutoFan_14

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:24 von NarutoFan_14

7 Antworten

die abschussserien sind nicht so gut da m16 eine 3 schussbetrieb hat wirst du in kleinen maps wohl kaum 8 oder 11 kills schaffen für deine abschussserien

du musst deine strategie an deinem spielmodi anpassen es gitb ja td ffa sk sz und noch viele mehr

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:28 von gelöschter User

ah ja den ninja brauchst du auch nicht weil du den plünderer hast das wäre nützlicher beim geist

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:33 von gelöschter User

ok danke sehr m-boy!
also kurz zu den abschussserien
1.Spionageflugzeug
2.Vorraete
3.Angriffshelikopter

ist es jetzt besser und als dritten perk dann hacker oder so was^^

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:51 von NarutoFan_14

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ja hacker ist perfekt den hab ich auch du siehst feindliche claymores auffalend rot leuchten und feindliche ausstattung
und ja die abschusserien sind besser für die klasse auf welchem lv bist du jetzt ?

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:06 von gelöschter User

ich bin prestige 2 level 18^^ ist nicht viel aber ich hab ja jetzt ferien (eine woche) und werde diese zeit nutzen um mich aufzuleveln^^
und auf welchem level bist du wenn ich fragen darf?^^

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:19 von NarutoFan_14

war im 6 prestige jetz komme ich nicht mehr rein und hab neuen acc erstellt bin jetzt prestige 0 lv 34

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 10:57 von gelöschter User

oh das tut mir jetzt aber leid fuer dich m-boy! :(
ich kann mir schon vorstellen wie meine reaktion waere! xD
wie auch immer monate lange arbeit fuer prestige 6 und jetzt ist alles weg!
ist immerhin 6 prestige!
aber ich wette dass du ein sehr guter spieler bist und im handumdrehen wieder prestige 6 bist!

MFG NarutoFan_14!^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 12:50 von NarutoFan_14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)