Gibt es? (GTA San Andreas)

ich hab heute gezockt und es gibt auch boote die alleine fahren! und gibt es auch flugzeuge die alleine fliegen ohne ein pilot?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:28 von Fabio01

8 Antworten

also boote haben immer einen fahrer, aber die polizeihelikopter und die newshelikopter fliegen ohne piloten. das sieht man zb gut in diesem video: &feature=bf_next&list=PLA5C27AD90BF3F7B8&index=13

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:35 von zabrak94

doch ich bin sicher! es gibt boote die kein fahrer haben! kuck mal das hier an! &NR=1

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:50 von Fabio01

das ist aber sowas von ein mod. darum nich im original-spiel enthalten. darum gibt es sowas nicht.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 19:56 von zabrak94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
doch es gibt!
!
!
!
!
!
!
!
!

!

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 19:59 von Fabio01

Ak//ko

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 20:01 von Fabio01

zabrak94 in diesen vidio ist ein pilot nur der ist rausgesprungen

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 10:49 von Zwerghase01

genau zwerhase01! du bist in mein team!

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 10:54 von Fabio01

nee...da gibt es keinen piloten. is zwar nich so gut sehen dass dort keiner ist. aber es ist an zwei sachen zu erkennen dass dort keiner ist: 1. die "fahrer"-tür ging niht auf, also ist niemand rausgesprungen 2. das war direkt über dem kran. also müsste der pilot auf dem kran liegen.
wieso glaubt mir heir eigentlich kein mensch? =)

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 14:29 von zabrak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)