Wie soll ich keine Kathedrale oder mosche bauen? (Knights of Honor)

die Mosche braucht Gebäude welches zum bauen Weideland und so brauchen.Allerdings hab ich keine Provinz gesehen die über genau das verfügt was ich brauceh um eine Mosche zu bauen.
Also wie ist es möglich eine zu bauen?

und ich habe noch einer Frage.
Ich habe immer Probleme mit meinem Königlichem Hof.
Es ist zu klein und ich kann kaum Marschälle ausbilden und dadurch nicht meine Ganzes Reich mit marschällen absichern vor Rebbelionen oder einem angriff.
Wie vergrößere ich meine Leite wo ich also Marschälle,Kaufmänner und so einstellen kann?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:28 von klonkrieger96

13 Antworten

omg sorry hab ich gerade jetzt bemerkt.

habe bei der Überschrift keine stadt eine geschrieben ^^.

hoffe ist nicht weiter störend.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:16 von klonkrieger96

immer wenn man neu anfängt haben Städte andere Sachen z.b Weideland
also könntest immer neu anfangen bist du das hast was du brauchst

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 21:09 von hello_WA

hmm.
Ich bin zu weit um jetzt neu zu beginnen.
Das ist echt nervig.

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 16:51 von klonkrieger96

Wenn du eine Moschee bauen willst musst du ein muslimisches Land wählen. Und such doch auf der Kartenansicht nach einer provinz mit den Sachen die du brauchst. Dann Erobere sie und du kannst das Zeugs aufbauen was du dort eben willst. Wegen den Marschällen du kannst insgesamt 9 Ritter haben wie du es oben sehen kannst. Wenn du Gold Probleme hast benutze den Cheat ''bskinti'' nach dem du Enter gedrückt hast.

Antwort #4, 02. Juni 2011 um 20:06 von DerTOTEhai

erstmal ich cheate nicht und ich habe mehr als genug gold und kämpfe gegen die inflation an.

auserdem will ich nur wissen wie ich eine Provinz finde in dem alles vorraussetzungen gegeben sind.

und das mit den Rittern meine ich das mir 9 nicht reichen ich meine wen ich nun ganz europa einnehmen will und soviele länder habe kann ich nicht mit 9 Armeen alles versteidigen und vor rebellionen sichern.

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 20:09 von klonkrieger96

du gehst auf die Politische Karte dort sind rechts Buttons davon nimmst du den rechts in der Mitte dann musst du nur auf das Bild klicken was du brauchst und musst suchen und die Länderei die das hat ist Farbig makiert.

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 21:40 von hello_WA

ich habe eingie provinzen gefunden mit dem was ich brauce (3)
allerdings sind diese fast schon auf der anderen seite der Welt.

Na dann muss ich eben einige königreiche durchqueren ^^.

Antwort #7, 08. Juni 2011 um 12:56 von klonkrieger96

ich komme normal mit den 9 plätzen aus. inclusive 2 händler und 1 spion.
bei angriffen verteidigen sich deine städte von selbst, auch wenn kein marschall stationiert ist. stell ordentliche stadttruppen auf plus der stadtwache. wenn der feind nicht gerade übermächtig angreift reicht das normalerweise.
die KI entscheidet allerdings scheinbar oft nach zufall über sieg oder niederlage. wenn du selbst führst hast du bessere chancen.
ansonsten stehen meine marschälle,bis auf einen (rebellen), an den kritischen grenzen.

Antwort #8, 10. Juni 2011 um 16:11 von lariniar

ich glaub salzburg kann ne katedralle baun

Antwort #9, 17. Juli 2011 um 22:15 von Zockerrrrrrrrrr

In Friesland kann mann eine Kathedrale bauen

Antwort #10, 07. August 2011 um 23:32 von MisterReeder

ist jedesmal anders, schon geschnallt?

Antwort #11, 08. August 2011 um 08:21 von lariniar

ich machs immer so 2 ritter die eobern
1 um die rebellen zu besiegen nur kav damit sie auch schnell sind
zu den tehma deff geh nicht zu viele kriege ein

Antwort #12, 27. September 2011 um 17:39 von gelöschter User

oder ganz einfach, Kleriker in die eroberte provinz rein und nostalgie beseitigen :)

Antwort #13, 04. August 2012 um 21:44 von Nuada

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of Honor

Knights of Honor

Knights of Honor spieletipps meint: Das globale Strategiespiel macht das Mittelalter richtig schön lebendig - nur die Echtzeitschlachen sind schnarchig.
80
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of Honor (Übersicht)