Alle Fahrzeuge! (L.A. Noire)

hey hab jetzt fast alle Fahrzeuge, es fehlen mir nur noch 6 stück. Aber ich weiß auch nicht nach was ich suchen soll! Gibt es schon ne seite mit allen Fahrzeugen mit bildern oder hat eine ne andere gute idea?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:32 von Snej-R

10 Antworten

2-DoorEdit
There are 25 total 2-Door vehicles.
Buick Business Coupe
Buick Coupe
Buick Eight Convertible
Buick Eight Coupe
Buick Sedanette
Chevrolet Fleetmaster 2DR
Chevrolet Styleline
Chrysler Town and Country
Cord Hardtop
Buick Custom
Ford Convertible
Ford Custom
Packard Custom
DeSoto 2DR Custom
Ford 2DR
Ford Business Coupe
Ford Tudor Convertible
Ford V8 Sedan
LaSalle V8 Sedan
Lincoln Continental Coupe
Nash Super 600
Packard Clipper Eight
Packard Clipper Six
Pontiac Torpedo Six
Studebaker Commander
4-DoorEdit
There are 19 total 4-Door vehicles.
Cadillac LaSalle Series 50
Cadillac Series 61 Touring Sedan
Cadillac Series 61
Cadillac Series 75 Limousine
Chevrolet Sedan
Plymouth P5
Chrysler Airflow
DeSoto Custom Suburban
Hudson Super Six
International D Series Sedan
Frazer Manhattan
Lincoln Zephyr Touring
Oldsmobile Hydramatic 88
Oldsmobile Sedan
Packard Clipper Eight
Plymouth Sedan
Plymouth Special Deluxe Six
Pontiac Sedan Six
Willys Overland
SportsEdit
There are 8 total Sports vehicles.
Cadillac V16 Convertible
Chevrolet Fleetmaster Convertible
Mercury Custom
Ford DeLuxe Convertible
Lincoln Continental Convertible
Lincoln Model K Convertible Roadster
Nash La Fayette Convertible
Oldsmobile S98 Convertible
ServiceEdit
There are 19 total Service vehicles.
International KB8 (Polar Bear Ice Truck)
Chevrolet Pickup
Chevrolet Van
Chevrolet Civilian Van
Chevrolet Pickup 2
GMC Pickup
Nash Deluxe 600 Army
American LaFrance Fire Truck
Buick Ambulance
Chevrolet Tow Truck
DeSoto Custom Suburban Taxi
Dodge Fuel Truck
Ford Ambulance
International Metro KB1M
International KB5
International D Series
Heil Colecto-Pak
International KB8
International KB6

sry hab leider keine bilder aber kannst ja die namen googlen;)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:53 von vandervaart1923

Hier der Obertipp! hoffe der hilft dir weiter :D

Also geh im Menü unter extras glaube ich. Da gibt es ein Punkt wo man alle Autos angucken kann. Glaub Showroom oder so heißt der.

Auf jeden Fall sind alle die dir fehlen zwar noch gesperrt aber man kann trotzdem erkennen, wie das Fahrzeug in etwa aussieht (das Fahrzeug was man nicht hat ist verdunkelt)

Naja so habe ich es zumindest gelöst^^

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:56 von Dante89

geh auf &feature=channel_video_title . dort kannst du 4parte auswählen und die fehlenden suchen (die fehlenden kannst du ja unter extras sehen und dann mit dieser liste abarbeiten: http://www.insidegames.ch/l-a-noire-vehicles-lo... ).
achte aber darauf, in welcher mission das auto im video gefunden wurde.

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:02 von gelöschter User

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
Hey danke das mit der liste und dem video ist perfekt

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:42 von Snej-R

soll ich mir jetzt das vid angucken bis mein gesuchtes auto kommt oder geht das auch leichetr?

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 21:31 von Vault-Man

@ SoNiOx

werden die restlichen fahrzeuge auf trophies-ps3.de noch aufgezählt? gibt ja nur 2, 4 türer und sport

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 11:07 von Vault-Man

@ Vault-Man

Ich hoffe es, da ich bereits ne eigene Fahrzeugliste habe (inkl. PS, MPH, Preis und eine Spalte zum abhaken) und die gerne noch mit den Fundorten samt Beschreibung erweitern würde.

Eventuell würde ich noch die Kategorien zu den jeweiligen Youtube-Playlisten und die Namen zu den Bildern verlinken. Dann gäbe es auch mal eine komplette Liste mit allen Infos und den Namen der deutschen Version (ein Name fehlt aber mir noch: Chevrolet Fleetmaster 2DR) geben würde.

Das würde dann so etwa aussehen: http://i52.tinypic.com/149obhy.jpg

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 11:49 von SoNinOx

wär auf jeden fall super mich nervt das schon diese scheiß wagen zu sammeln fehlen noch 15 stück und nein es sich nicht die bonusfahrzeuge^^

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 15:48 von Vault-Man

Hi ich habe soweit alle Autos gefunden bis auf den Chrysler town and country ? den kann ich nirgends finden weder an kelsos appartment noch in Hollywood oder Downtown... weiß ne weiter

Antwort #10, 16. Juli 2017 um 10:30 von Lemmy87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)