WTF ? Weißer bildschirm ? (Empire at War - Corruption)

Immer wenn ich starten will kommenn die gewöhnten soundeffekte (TIEs und laser) aber die flache wo man dann auf die schaltflächen klicken kann ist weiß -.- ________ ich kann sogar auf sachen klicken aber trotzdem passiert nichts. und dr pc hackt auch nicht. auslastung bei 0-maximal30 prozent.

man verdammt ich will wieder zocken D:

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:53 von Ra_Infinity66

13 Antworten

Meinst du die GOlD Edetion?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 19:54 von Cody2000

Ich meine natürlich:GOLD edetion.
Sorry hab mich verschrieben xD.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 19:56 von Cody2000

ja klaar das kriegst du doch einzeln nicht :D

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:09 von Ra_Infinity66

los schreib ma bitte :(

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 20:23 von Ra_Infinity66

EaW oder Foc? Natürlich bekommst du die Versionen auch einzeln!
Wenn du in den ersten Stunden keine Antwort bekommst, ist das völlig normal und wenn du meckerst, dann will auch niemand mehr dir antworten!

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 10:38 von ueaw

ich mecker ja nich :O ich bon nur kurz vorm verzweifeln

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:05 von Ra_Infinity66

Dann bitte auch die Fragen beantworten! ^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 14:16 von ueaw

ich will wieder zocken *schnief* :C

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 14:25 von Ra_Infinity66

ich kann dich verstehn.Aber du musst wirklich die fragen von UEAW beantworten

Antwort #9, 29. Mai 2011 um 14:35 von Cody2000

was für fragen denn? ich denk ich hab eine frage gestellt ?
also jetz noch ma alle einzelheiten

ich meine eawfoc,hab win xp,das spiel lief sonst immer,ich hatte mir die gold edition gekauft, und hab eaw 1 schon durchgezockt (beide kampagnen)

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 14:48 von Ra_Infinity66

Nochmal zum Mitschreiben:
Du hast EaW und Foc, wahrscheinlich als Goldpack. EaW funktioniert tadellos, da du schon die Kampagne abgeschlossen hast. Aber FoC gibt statt dem Spiel bei Start nur einen weißen Bildschirm aus.
Irgendwelche Fehlermeldungen?
Nötige Updates heruntergeladen?
Ältere Fragen und Antworten schon durchgelesen?

P.S: Bei uns läuft das so ab:
- einer stellt EINE Frage
- jmdn beantwortet diese mit einer genauen Antwort ODER mit einer Gegenfrage, falls die Frage des Fraganten zu unpräzise war, in diesem Fall stimmt das ja
- hier wird nicht rumgeheult ^^ hier wird geholfen :)

Antwort #11, 29. Mai 2011 um 15:19 von ueaw

ja ich weiß ;D
nur das problem is das ich mehr als 2 monaten eawfoc gespielt hab.
also ich spiel dasschon lange und plötzlich is das so.

PS: jeden samstag update ich alle meine videospiele ^^

Antwort #12, 30. Mai 2011 um 14:37 von Ra_Infinity66

Das Problem ist wahrscheinlich das die Grafikkarte zu sclecht ist. War bei mir auf jedenfall so

Antwort #13, 31. Mai 2011 um 15:20 von Kopfnuss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)