Frage zu den Großschwertern (Monster Hunter 3)

Hallo! Ich habe gerade einen Großschwertstammbaum gefunden (http://de.mhuntertri.wikia.com/wiki/Gro%%%%C3%%... und habe dazu eine Frage: Bei den Lagiacrus Schwertern steht in Klammer ein Buchstabe also L oder G. Was bedeutet das, wo ist der Unterschied, was ist besser und wie kann man die im Spiel unterscheiden?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:56 von GurkenMensch

6 Antworten

das sind weitere unterteilung und geben die farbe an und die schwerter haben dann auch unterschiedliche boni wie zusatz slot oder affinitat höher oder auchd er angriff kann höher sein

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:21 von Fansekl

Danke für die Antwort, gleich noch eine Frage: Ist das Oberen-Großschwert für Offline-Quests gut?

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 20:43 von GurkenMensch

ja also ob es gut ist naja ich würde dir eher zum schmetterschwert und soweiter raten aber wenn du mir großschwertern gut umgehen kannst dann ist die gut das provblem ist ahlt amn kann die nicht soo oft verbessern und belibt dadurhc im spätern spiel auf der strecke

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 20:46 von Fansekl

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
L bedeutet lila, G bedeutet grün.
die farben geben meist ihre zusätzlichen eigenschaften an, wobeiu L immer für atk steht. jede farbe hat ihre eigenschaft. G müsste ein bonus an affinität sein wenn ich mich nicht täusche.

ps.: das oberen großschwert ist das einzige großschwert auf höchster stufe mit rar 4, also der niedrigsten stufe.
der einzige wirkliche grund dieses schwert zu besitzen (so wie dies mein grund dafür ist) ist der dass es mit erwachen schlaf bekommt, was gut für ala-sb is.
was genau das is wirst du noch erfahren.
oder du fragst mich :D

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 21:18 von gelöschter User

@treon: guter beitrag das mit L und G stimmt , aber wer nimmt son läpisches gs mit erwachen für sleepbombing, da würde man ne gun nehmen xD und wer macht heutzutage eigentlich noch sleepnombing ?(

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 09:20 von gelöschter User

ab und zu macht man das schon noch^^

und für mich, den großmeister des GS, ist das sleep-gs eine nicht wegzudenkende sleepbombingwaffe^^

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)