Welche Rüssi ist besser ? (Sacred)

Ich hab in Sacred einen Dunkelelfen.

Ich fand bis jetzt

Bahamuts Schulterpanzer
Bahamuts Brustpanzer

Jetzt fand ich
Kraghs Panzer


Welches Set soll ich nehmen

Bahamuts oder Khrags ?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 19:59 von Cheatmaster14031996

5 Antworten

Wasne doofe Frage=) Das muss doch jeder selbst entscheiden, oder?
Nimm eben das, was für die jeweilige Situation am geignetsten erscheint. Aber heb die anderen auf alle Fälle auf! Man kann ja nie wissen.

Antwort #1, 30. Mai 2011 um 13:41 von xLovesAnimalsx

mhh ... nunja es geht mir dadrum, wenn ich bei nem drache bion, speicher ich ganz kurz bevor er stirbt ab, und lade immer so oft wieder neu, bis ich das teil bekomme das ich will.

Wenn ich jz 2 Sets sammeln muss, machts das nicht umbedingt leichter, aber scheint mir ja nix anderes übrig zu bleiben.

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:04 von Cheatmaster14031996

der dunkelelf hat sogar mehr als 2 sets.
ich bevorzuge khrag, hat starke waffen. du solltest aber auf klingenkampf und beidhändig skillen.
der dunkelelf ist eher angriff als verteidigung.

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 12:53 von lariniar

keins von den beiden, denn das beste ist, was einem die wasserform gibt

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 17:43 von ameranoz

Hallooo? Schon mitbekommen?
Hier gehts um den DUNKELELFEN!

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:07 von lariniar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)