Blitzkrieg Mod Fataler KI fehler ! (CoH Tales of Valor)

Immer wenn ich ein gefecht starte kommt Fataler KI Fehler udn nix geht! Ich habe schon deinstalirt und instalirt aber es kommt immer das selbe ! pls help das is total scheiße -.-

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:10 von dennismobile

2 Antworten

der blitzkrieg mod ist meines wissens auf eine spezielle version von dem normalen CoH zugeschnitten(sprich wenn deine aktuelle CoH version zu hoch oder zu niedrig ist gehts nich). bei mir passierte das auch ich hab dann CoH deinstalliert und die vorgänger version hergenommen. ich denke das hängt mit dem neuen patch von CoH zusammen, aber normalerweise erscheint ungefähr ne woche später dann für die mods auch ein update dass das einfädelt.

mfg

wenn dir es so wichtig ist solltest du CoH bis v2.601 patchen und dann lassen. dann geht mit sicherheit blitzkrieg im offline mod und multi weis ich nich sicher.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:28 von kingofmax

einfach den scar hotfix downloaden

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:00 von Kaesefreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Company of Heroes - Tales of Valor

CoH Tales of Valor

Company of Heroes - Tales of Valor spieletipps meint: Bevor das Spiel richtig anfängt, ist es schon wieder zu Ende. Dieses viel zu kurze Erweiterungspack legt den Schwerpunkt auf die Multiplayergefechte. Artikel lesen
71
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoH Tales of Valor (Übersicht)