Moin leuts bitte schnelle antwort (WoW - Cataclysm)

Ich möchte mir einen dk machen mit einer zweihandwafe wie sollte ich in skillen wenn ich dd sein möchte aber liebr blood als unholy mag frost kommt nicht in frage

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:14 von Clown23

2 Antworten

Ok dein Letzter satz ist blöd zu Lesen:

"aber liebr blood als unholy mag frost kommt nicht in frage"

kann man einfach nicht wirklich verstehen, aber aus den text raus lesen.

also wen du einen 2H DK DD spielen willst, aber scheinbar kein frost dann kannst du nur noch Unholy DK nehmen, da Blood nur Tank ist.

hier mal ein Ungoly guide:

http://apeboys.org/forum/index.php?page=Thread&...

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:45 von olyndria

Also Blut ist nur noch Tank Frost und Unheilig ist DD aber Unheilig macht kein DMG Frost ist seit Cata die beste DD skillung beim DK allerdings nur mit 2 Einhandwaffe 2 Handwaffen sind fürn arsch!

Antwort #2, 21. Juni 2011 um 19:04 von Sub-Zero91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft - Cataclysm

WoW - Cataclysm

World of Warcraft - Cataclysm spieletipps meint: Blizzard stellt mutig die Welt Azeroths auf den Kopf und krempelt das Spiel um. Sowohl neue als auch alte Spieler bekommen Futter für Monate. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW - Cataclysm (Übersicht)
* gesponsorter Link