Anfänger braucht Hilfe (GW)

Hi leute um erlich zu sein habe ich keine ahnung von gw darum hier ein paar fragen
1. manche typen haben so leuchtende hände wie bekommt man das hin
2.wie bekommt man besondere waffen (im pvp seh ich manchmal waffen gegen die meine wie ein ast wirkt^^)
3.kann mir einer ein gutes meshmer build senden
4.pls ein paar tipps um im pvp besser zu werden
ok das wars thx schonmal an alle hilfreichen antworten^^

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:34 von ComTec

4 Antworten

1.Die kannst du im PvE bekommen.
2.Im PvE oder durch Arena-Marken.
3.Ne sry...aber guck mal auf guild-wars-info.com und dann in die Builddatenbank.
4.Das muss jeder selbst lernen, da muss man als Noob einfach durch. ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 00:00 von seraphim979

ah danke :D weißt du wo genau man diese "hände" bekommt

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:01 von ComTec

Da gibt es ein paar verschiedene:
z.B: Eishände: EotN von einem Sammler gegen 100 Eiszeitsteine.
Steinhände: Deldrimor Rufpunkte...

Am besten du guckst auf guildwiki oder gw.info, dann suchst du dir die aus die dir am besten gefallen und guckst ob dir das alles wert ist.(Kostet ne Menge Zeit, Gold und achja Zeit^^)

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:09 von seraphim979

ich stimme seraphim979 zu er/sie hat völlig recht und bei zweitens stell ich ma was richtig seraphim ich vermute mal er/sie wollte wissen wie man diese waffen im pvp bekommt im rollenspiel an sich kannst du wenn du waffen untersuchst runen etc. die du noch nicht "kennst" sag ich ma finden dann erscheint ein kleines fenster wo drinsteht z.b. "rune xy wurde freigeschaltet" das heist dass du diese rune dann fürs pvp freigeschaltet hast wenn du dir einen pvp charakter erstellst musst du in der gildenhalle son typen ansprechen weiss jetze nimmer genau welchen und dann kannste deine waffe mit den freigeschalteten und standard dingern aufwerten nur du musst schon gucken dass du ne gute balance hast und nicht einfach die besten rauspickst denn dann kanns passieren dass du dir dinger reinknallst die sich gegenseitig "beissen" was heisst das zum beispiel rune a rune b unwirksam macht z.b. deswegen genau lesen was die bringen und was für vorraussetzungen die haben

Antwort #4, 19. Oktober 2011 um 01:41 von PhantomStorm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars

GW

Guild Wars spieletipps meint: Der Name ist Programm: In diesem Online-Rollenspiel kommt ihr ohne Kumpels nicht weit. Solisten schauen in die Röhre.
82
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GW (Übersicht)