Empfehlens wert !? (Fallout - New Vegas)

Lohnt sich die uncut version ?

oder kann ich mir das Geld sparren !?

Danke für Antworten!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:42 von Styla_King_XD

9 Antworten

äh ja es lohnt sich. passt einfach besser zu dieser gefährlichen und brutalen welt wenn du auch menschen zerlegen kannst. außerdem ist es bei einigen missionen ein unterschied, ob du jemanden den kopf wegschießt oder es auf nicht so brutale weise versuchst. dieser unterschied würde in der usk wegfallen.

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 20:55 von Fry93

wo bekommst du die uncut-version her wenn ich fragen darf?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 13:22 von Master-of-Kuhlness

gamesonly.at und ähnliche seiten. aber auch unser ortsansässiger Xgames-laden bevorzugt uncut-spiele.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 17:41 von Fry93

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
danke

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 18:15 von Master-of-Kuhlness

Es ist halt manchmal ein bisschen schwierig die leichen zu durchsuchen weil man nie weiß welchen finger man schon angeklickt hat *gg*

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:52 von gelöschter User

was für ein Finger ?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 18:56 von Styla_King_XD

find ich auch das uncut ein absolutes MUSS für dieses spiel ist,erinnert euch mal an fo3,mit dem gleisgewehr ein hingenagelter gegner auf cut und auf uncut und wg uncut:schau doch mal bei amazon bei gebrauchen spielen(die verkaufen nur gebrauchte uncut) bzw bei hitmeister auch bei neuen
mußt halt schauen ob das pegi oder das usk zeichen drauf ist

Antwort #7, 31. Mai 2011 um 07:53 von Moritz1860

Ich krieg die pegi für 20€, hier in Österreich

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 20:16 von Styla_King_XD

ich habe letztens mal so nen RNKler mit meiner Schrotgun beschossen, dann hab ich dort die Hände gesehen und da das Gehirn, und wenns dann eben mehrer leute beschossen hast liegen so viele leichenteile rum, das man sich nimmer auskennt, was man schon dursucht hat *gg*

verstehste was ich meine :-)

Antwort #9, 02. Juni 2011 um 07:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)