Online Problem (Trackmania United Forever)

Wenn ich online zocke, schmeisst es mich nach gewisser zeit aus dem Server raus! Weiss jemand wie ich das beheben kann? BITTE!

mfg Zaptos2011

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:44 von Zaptos2011

1 Antwort

Immer nur aus einem Server?
Dann bist du entweder ein fälschliches Opfer und wurdest von anderen Spielern bei diesem Server angeschuldigt dich falsch verhalten zu haben. Oder aber du HAST dich falsch verhalten und wurdest zu Recht gebannt.

Aus allen Servern?
Ist das Spiel richtig installiert worden? Dann scheint es wohl ein Softwarefehler zu sein. Probier dann mal eine Neuinstallation. Ich kenne mich allerdings nicht so wahnsinnig mit Soaftwarefehlern aus. Könntest trotzdem einfach nochmal nachfragen, ich (oder auch jemand anders) kann dir ja vllt. trotzdem weiterhelfen.



Wurdest du tatsächlich zu Unrecht on einem Server gebannt, würde ich mich per Homepage dieses Servers mit den Admins in Verbindung setzen. Die können einen Ban rückgängig machen.




Oder ich habe dich komplett missverstanden und dein Problem liegt woanders. Bin mir nicht sicher, ob ich deine Situation richtig verstanden habe. ;)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:52 von Krypelus

Dieses Video zu Trackmania United Forever schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Trackmania United Forever

Trackmania United Forever

Trackmania United Forever 83
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Trackmania United Forever (Übersicht)
* gesponsorter Link