euch nicht auch (Tekken 6)

es kackt mich irgendwie an jinpachi konnte man im 5ten teil nicht freischalten und hier das gleiche mit dem final boss aber im dritten teil wenigstens oger aber was sagt ihr dazu?

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:46 von 1997pascalhobi

4 Antworten

naja es ist finde ich zu verkraften immerhin hätte man azzazel oder jinpacji hätte man 0 ptobleme mehr andere zu besiegen

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 19:41 von Aleks007

is echt so guck doch wie dumm die gegner sind und mit azzazel online würde es keinen anderen für die ganzen noobs geben

Antwort #2, 04. Juni 2011 um 00:25 von CHeater-(04)

im 5 teil konnte man Jinpanchi freischalten O.o
aber nur bei der Playstation 2 , bei der psp nur mit cheat
um jinpanchi in ps2 freizuschalten musst du mit allen storymodus erledigen ( inklusive Eddy ( christie´s kleid für 500.000 G ))

bitte für die antwort :D

Antwort #3, 24. Juni 2011 um 14:36 von Velocidrome-_-

wieso willse azazel spieln der kann doch eh net mehr als 12 angrife und es würde jeder das gleiche mit devil jin bei azazel machn oder nicht?

Antwort #4, 09. Oktober 2011 um 17:09 von shadowdark

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)
* gesponsorter Link