Heiraten (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Habe ein Problem wollte Danny heiraten er hat jezt aber lana gefragt kann ich ihn jezt trozdem heiraten oder ist es Jezt zu spät ? ich hate schon das grüne herz bei ihm

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 20:49 von Lildiva

7 Antworten

ich glaube jetzt ist es zu spät,sie werden wohl auch in einer woche heiraten.

lg

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:18 von sarai

Oh mann :(

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:33 von Lildiva

da solltest du besser aufpassen, dass du nicht zufällig an den richtigen Ort kommst und Uhrzeit , damit du die Herzevent's nicht auslöst ..


dann musst du dir wohl jemand anderes suchen :(

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 15:42 von IchMagKekse

zur sicherheit gbe ich dir mal die rivalenevents:


Julia – Elliot

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen Tag von 13:00 Uhr bis 20:00 Uhr (ab Jahr 2).
Julia und Elliot gehen mit Felicia zu deren Haus. Julia bedankt sich bei Felicia und Elliot für dessen Hilfe mit dem Tierladen. Daraufhin geht Felicia nach Hause, Elliot bleibt. Julia sagt zu ihm, dass sie hofft, die Arbeit sei nicht zu schwer gewesen, Elliot verneint und behauptet, dass er so etwas oft macht. Daraufhin meint Julia, dass er stärker wäre als er aussieht und dass sie ohne ihn die ganze Nacht hätte arbeiten müssen.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr (erst ab Jahr 3). Zudem muss man eine Katze besitzen.
Julia meint zu Elliot, er solle sich mal die Katze ansehen, die sie gefunden hat. Julia glaubt, sie gehört jemandem und Elliot glaubt, sie würde am Brunnen leben. Die beiden beschließen, die Katze nach Hause zu bringen.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (erst ab Jahr 4).
Elliot hat Julia zurück zum Tierladen gebracht. Diese dankt ihm und will wieder in den Laden hinein, doch Elliot hält sie auf und fragt sie, ob sie ihn heiraten will.


Lilly – Will

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprossen Insel von der Grünen Insel aus an einem regnerischen Tag zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr (erst ab Jahr 2).
Will begrüßt Lilly vor dem Hotel. Diese fragt sich, woher Will ihren Namen kennt. Will versucht, es ihr zu erklären, doch es funktioniert nicht wirklich. Dann nennt ihr sie ‚eines der schönsten Mädchen‘ und sagt, dass es schön sei, jemanden wie sie zu kennen.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Vulkaninsel an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 11:00 Uhr und 14:00 Uhr (ab Jahr 3).
Lilly denkt über ihre Geschäfte nach, als Will sie begrüßt. Lilly erklärt, dass sie trotz der Gefahr nach einem Schatz in der Mine sucht. Will sorgt sich um sie und überredet sie dazu, nichts Gefährliches zu tun.

Orange:
Betretet Wills Yacht an einem regnerischen oder verschneiten Tag zwischen 13:00 Uhr und 16:00 Uhr (ab Jahr 4, man muss den Sonnenstein von Lilly haben).
Will hat Lilly auf seine Yacht eingeladen. Er fängt an, eine Geschichte zu erzählen und dass er nur noch hier sein würde, weil er jemanden gefunden hat, mit dem er den Rest seines Lebens zusammen sein will. Lilly versteht dies nicht, also fragt Will direkt, ob sie ihn heiraten will.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:52 von sarai

Natalie – Pierre

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet Taros Haus an einem sonnigen Tag zwischen 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr, oder zwischen 21:00 Uhr und 22:00 Uhr (an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr bzw. zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr) ab Jahr 2.
Pierre ist gekommen, um Natalie nach Rüben zu fragen, die er für sein neues Gericht verwenden will. Allerdings sortiert Taro gerade erst die Ware und Natalie sagt, sie würde ihm die Rüben später vorbei bringen. Pierre ist glücklich und geht.

Grünes Rivalenevent:
Betretet Pierres Haus an einem sonnigen Tag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr oder an einem regnerischen Tag zwischen 6:00 Uhr und 9:00 Uhr bzw. 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Natalie besucht Pierre und beneidet diesen um seine Küche. Sie erzählt, dass sie gerne kocht, allerdings schlecht darin ist. Pierre erklärt ihr, dass jeder Kochen lernen kann, da dies aus dem Herzen kommt. Er verspricht ihr, jedes Gericht zu kochen, was sie möchte.

Oranges Rivalenevent:
Betretet die Grüne Insel von der Farminsel aus an einem sonnigen oder bewölkten Tag zwischen 15:00 Uhr und 18:00 Uhr (ab Jahr 4).
Natalie und Pierre beobachten die Wolken. Pierre meint, sie sehen aus wie Nahrung, woraufhin Natalie fragt, ob alles, was er sieht, ihn an Essen erinnert. Pierre antwortet, dass er immer an sie denken muss, wenn er kocht. Er erzählt ihr von seinen Gefühlen zu ihr und Natalie erwiderte diese Gefühle.


Sabrina – Vaughn

Schwarzes Rivalenevent:
Betretet die Sprosseninsel von der Grünen Insel aus an einem sonnigen Montag oder Dienstag zwischen 10:00 Uhr und 13:00 Uhr (ab Jahr 2).
Sabrina läuft auf dem Weg, als Vaughn kommt und sieht, dass Sabrina ihren Anhänger verloren hat. Sabrina erzählt, dass der Anhänger schon immer kaputt gewesen ist, sie ihn aber nicht zur Reperatur schicken konnte, weil ihr Vater nichts davon weiß, dass sie ihn hat. Vaughn repariert ihn für Sabrina und Sabrina erzählt, dass es das einzige ist, was sie noch von ihrer Mutter hat.

Grünes Rivalenevent:
Betretet die Festinsel an einem sonnigen oder bewölkten Montag oder Dienstag zwischen 20:00 Uhr und 22:00 Uhr (ab Jahr 3).
Sabrina möchte Vaughn Donuts schenken. Dieser lehnt erst ab, lässt sich dann aber überreden und kostet einen. Er sagt, dass er lecker schmecken würde und Sabrina erklärt, dass ihre Mutter ihr das beigebracht hätte.

Oranges Rivalenevent:
Betretet Regis Anwesen an einem Montag oder Dienstag zwischen 6:00 Uhr und 10:00 Uhr (ab Jahr 4).
Vaughn besucht Sabrina, um ihr etwas Wichtiges zu sagen. Erst, als Regis da ist, hält er um die Hand von Sabrina an. Regis ist zuerst nicht einverstanden, da er glaubt, Vaughn sei nicht der Richtige für seine Tochter. Doch dann erkennt er, wie Glücklich Sabrina in Vaughns Anwesenheit ist und gibt seinen Segen.

oder du suchst dir jemanden ohne rivalin bzw potenzielle braut:mark und shea.

lg

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 15:54 von sarai

oder machs das nachste mal wie ich und suche dir gleich schon im ersten ja jemandden aus den du beschenks
ich habe es so gemacht und war schon in zweiten jahr mit denny verheiratet ohne nur einen revalen event zuhaben

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 19:41 von lena59

naja, aber es ist ja so, manche spielen zum ersten mal überhaupt ein harvest moon spiel, und wissen nichts über herzevents und rivalenevents.da kann man sich dann auch schlecht drauf einstellen das man sich möglichst vorher schon den/die partner/in aussucht.zumal man vllt gar nicht weiß wer alles zu heiraten ist wenn man das herz neben dem bild nicht gleich,oder im falle von shea/hexenprinzessin gar nicht sieht.

lg

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:34 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)