Clay/Lehm? (Minecraft)

habe ein Problem. ich dachte mir ich baue mein Haus aus Lehm oder Clay, ich glaub das ist das gleiche. Auf ejden fall hat jetzt ein Creeper mein Haus gesprengt aber ich habe keinen lehm mehr! Jetzt ist die frage, WO finde ich Lehm? Ich habe schon in der nähe von wasser und Sand gesucht, aber dort finde ich in naher umgebungt nichts mehr.

Kann mir bitte jemdand helfen? Ty im vorraus.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 21:11 von Walon

7 Antworten

wenn deer creeper das kaputt machst kriegs du auch die stoffe zurück

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 21:12 von tom123412341234

Leider nicht alle. Sonst hätte ich ja kein problem.

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 21:21 von Walon

wenn dein aus am spawn is bau dir ein kompass und geh auf reisen, aber vorsicht, währe schade den kompass zu verlieren

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 21:22 von Tiberium10332

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
wenn er nen kompass hat kann er sich gleich ne map craften. dann wirds noch einfacher und sicherer

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 22:34 von hamsterzocker

1: Item z.B. Die Ziegelsteine durch Q wegwerfen(Klappt nur durch Q wegwerfen) 2: Speichern 3: Das gleiche Spiel wieder öffnen und die Sache, die man fallengelassen hat wieder aufsammeln 4: Alt + F4 drücken - das Spiel schließt sich! 5: Spiel wieder öffnen und die Sache hat sich verdoppelt. Alles einfach ein paar mal wiederholen und schon hast du viele Ziegelsteine(oder andere items)

Antwort #5, 27. Mai 2011 um 22:35 von KingJulian

Guck im flachen wasser. ich hab grad au welchen gesucht hatte dann kein bock mehr und bin ne runde "Schwimmen " gegangen und bin auf 3 lehmfelder innerhalb von 5 min gestoßen. hab jetzt ca 180 lehm. ich hoffe ich konnt helfen.

Antwort #6, 23. November 2011 um 14:31 von xxreviloxx

Vielen danke an alle :) Waren super tipps

Antwort #7, 23. November 2011 um 21:55 von Walon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)