Ne Meinung zur Teamaufstellung (Pokemon Schwarz)

Ich hab mir vorgenommen ein extravagantes Team zu erstellen welches vll. noch einzigartig sein könnte da viele nach Movesets spielen oder nur taktische Pokemon einsetzen erstmal hier kommt das Team:

Galagladi (mein Favo wofür ich schon ne nette Verwendung hab)
Kryppuk (komische Wahl ich weiß aber wird vll. verwendbar sein)
Lucario
Stolloss (mehr auf Angriff trainiert als auf Def)

die restlichen 2 sind noch in Planung

ich hoffe ihr könnt mir noch Vorschläge für die anderen 2 Pokemon geben könntet natürlich NICHT legendär einfach mal Meinung zum Team geben vielen Dank für gescheite Antworten (ja ich spreche auf die Hirnies an die immer Müll schreiben die Leute wissen wen ich meine)

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 21:55 von cheatset

Lucario Krypuk und Galagladi sehr gut stollos würd ich raus machen dafür Metagross udn Milotic rein und dan vil noch eins aus der fünfetn geni wie z.b. zoruark

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 22:11 von joshistar221

Mit Galagladi und Kryppuk hast du vergleichsweise langsame Pokemon ausgewählt.
Wie wäre es daher mit einem Bizzaroraumteam?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 09:47 von cs24

Ya stallos weg Metagross rein
dann ein elektro poke ampharos
und ein wasser poke mit doppeltypwäre gut

due könnetst auhc ein laturn nehmen da es ein bolt beamer ist (donnerblitz und eisstrahl) nur ninjatom und magnezones haben dagegen eine resitenz)

wen du laturn nehmen würdest würde ich dan noch
ein ratzfratz(weis klingt dum aber hier eine combo) gib ihm notsituation und einen fokusgurt dan wen der gegner ihn auf 1 geschwächt hat kommt sein not und somit wird die kp des gegners auf 1 gesetzt)
aber stast ratzfratz könntest du auch ein plazne poke nehmen das den gegner mit egelsamen und anderem nervt (wie schlaf paralyse gift)

ist mir so gerade eingefallen deswegen habe ich keine ahnung ab das gut oder schlecht ist habe noch net getestet :D

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:31 von teamsonic

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
naja metagross is net so in meiner taktik und ich versuche 1typpokemon zu vermeiden bis jetzt sinds

Galagladi

die anderen 2 sind immernoch in planung

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:16 von cheatset

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link