Top 4 (Pokémon Feuerrot)

Wie stark sind denn die Top 4 ungefähr?glf

Frage gestellt am 09. Juni 2008 um 20:53 von Keenen

11 Antworten

Level 50-65

Antwort #1, 10. Juni 2008 um 10:44 von King-LA-Gold

Ah ok danke...glaubste das ich mit nem lv 56-er team da weiter komme?^^Naja ok spätestens beim Champ würde ich mit meinem Glurak verlieren...(der hatn Turtock o.O)

Antwort #2, 10. Juni 2008 um 13:55 von Keenen

Du solltes viele Hypertränke, Beleber und so mitnehmen!

Antwort #3, 10. Juni 2008 um 15:07 von King-LA-Gold

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
hehehe mach ich ja sowieso^^
Hm...ob ich eines der Legendären Vögel nehmen soll?

Antwort #4, 11. Juni 2008 um 06:53 von Keenen

welchen vogel?

Antwort #5, 11. Juni 2008 um 10:29 von Logitechana

naja Arktos,zapdos,Lavados...da hab ich nicht so viel zu trainieren xD

Antwort #6, 11. Juni 2008 um 16:08 von Keenen

feuer Rit is meine Liblings edition,habs Komplett mit allen Durch gespielt Is lustig´.

Antwort #7, 11. Juni 2008 um 18:05 von Glude2

Feuerrot is meine Liblingsedition,hab es ganz durchgespielt,mit allen drum und dran.Wen du die Top Vier besigt hast,Werden sie um etwa10 Level Stärker,wen du sie geschaft hast dan Muste zu irgendeinen eiland wo es neue Pokemon gibt,Danach Muste so nen Typi In so nen Getunten Pokesenter Fragen(Kan ne Zeit dauern bis er etwas neues sagt)Muste die aufgabe Erfüllen,Da steht írgend wo bei einem eiland,wo man Lavados Fangen Kan Tim Rocket mitglieder Die du nansprechen und besiegen must must da nen stein holen,Den du dan Dem Typen geben solst.Da komst du Zu den anderern Eilender.

Antwort #8, 11. Juni 2008 um 18:10 von Glude2

habe feuerrot auch schon mal durch gehabt...hatte es mir aba nur ausgeliehen...tja und dann hatte ich mir Diamant gekauft...und bei feuerrot hatte meine freundin natürlich noch mal von neuem angefangen...und jetzt bin ich dabei das letzte,also feuerrot,zu knacken...^^eig hat ichs ja auch schon durch

Antwort #9, 13. Juni 2008 um 06:55 von Keenen

Ok.wen du was wisen wilst über Feuerot Frag mich^^
(wen du wilst)

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 16:32 von Glude2

xDDD gibts da schon mew und mewtu?(Bin bis zu den nächsten eilands gekommen,dann wollte meine freundin es wieder -.-" voll typisch DIE..)

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 23:47 von Keenen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)