Zufriedenheit der Bewohner (Empire - Total War)

Ich habe vor kurzem Paris eingenommen.Wenn man eine Stadt einnimmt dann gibt es ja zuerst immer ein bisschen aufruhr aber das legt sich ja normalerweise mit der zeit. Bei paris ist es jedoch so dass die Bürger und Adligen extrem unzufrieden sind und sich das auch nicht verbessert Ich habe Paris von Steuern befreit und habe eine große Garnison dort, aber die Unruhen hören nicht auf und es kommt immer wieder zur Rebelion, die ich dann wieder (auch mit großen Verlusten auf meiner Seite) niederschlagen muss. Könntet ihr mir vileicht sagen wie ich die Befölkerung dieser Stadt in den Griff bekomme ? danke im vorraus :D

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:10 von Basmati95

1 Antwort

es könnte daran liegen dass die franzosen eine andere religion in ihrer stadt haben. um diese zu ändern nimmst du dir einfach einen missionar und gehst mit ihm in die stadt. nach ein paar runden ist die religion verändert und das vol wieder etwas zufriedener. dann solltest du natürlich gucken dass du gebäude errichtest die die zufriedenheit des volkes erhöhen und du solltest vermieden sachen zu bauen die die zufriedenheit verringern.

Antwort #1, 08. Juni 2011 um 15:13 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Gamescom Undercover: Neuankündigungen und Geheimnisse - die heimlichen Highlights

Die gamescom rückt in greifbare Nähe und viele der Spiele, die gezeigt werden, sind längst bekannt. Doch (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link