Wie kommt man denn ín der Misson bei Bastonge weiter? (Wings of Prey)

Also ich dreh bei der Mission echt langsam durch!
Da soll man die Transportflugzeuge beschützen und das mach ich.
Das Ergebnis ist aber, dass die dann stundenlang (das mein ich wörtlich)! über dem Kaff im Kreis rumfliegen und nix passiert.
Weit und breit kein Feind mehr und ich flieg aus reiner Langeweile durch die Botanik.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:22 von Tomtom3

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wings of Prey

Letzte Fragen zu Wings of Prey

Wings of Prey

Wings of Prey
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wings of Prey (Übersicht)