Wie kommt man denn ín der Misson bei Bastonge weiter? (Wings of Prey)

Also ich dreh bei der Mission echt langsam durch!
Da soll man die Transportflugzeuge beschützen und das mach ich.
Das Ergebnis ist aber, dass die dann stundenlang (das mein ich wörtlich)! über dem Kaff im Kreis rumfliegen und nix passiert.
Weit und breit kein Feind mehr und ich flieg aus reiner Langeweile durch die Botanik.

Bitte helft mir!

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:22 von Tomtom3

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wings of Prey

Letzte Fragen zu Wings of Prey

Wings of Prey

Wings of Prey
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wings of Prey (Übersicht)
* gesponsorter Link