Krayan Unmöglich (Witcher 2)

Wie soll amn das Drecksvie besiegen? ich ahcke dem maximal 2 tentakeln ab und danmn kloppt der mich tot!
Ich versuche es shcin 4h... gibts cheats(god) oder trainer?
Ode rgibts da n trick?


der kloppt so wild das ich nciht mehr ausweichen kann. (er macht 1/3 dmg bei mir)




wenn ich das übers wochenende nich schaff geb ich das spiel weg

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:28 von MasterFarCry2

5 Antworten

Musste üben ich hab auch so 6-7 versuche gebraucht

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:40 von Pat2PK

1 Versuch reicht, hab durch zufall bei seinen Tobsucht nen guten Ort unabsichtlich gefunden^^


Als erstes vernichtest du von dir aus gesehen seinen ersten Tentakel links. Sobald er dann wie wild um sich schlägt, läufst du zu der Statue, die links steht und wo man nur nen Schuh sieht oder was das ist.

Dort trifft dich keiner seiner Angriffe. Danach das selbe Ritual mit dem zweiten Tentakel von links und dann den zweiten von rechts. Diese Tentakel fand ich am leichtesten zu beseitigen.

Danach wird er mit seinen Tentakel durch das gesamte Areal fahren. Nun musst du, sobald die Anzeige dazu aufleuchtet, auf die rechte Maustaste klicken.

Nun folgt ein Quick Time Event. Danach liegt ein Brückenteil am Boden, das läufst du nach oben, wo der Finale Schlag ausgeführt wird.

Achtung: Wenn du zur Brücke läufst oder auch daran hochläufst, musst du aufpassen, den er greift dich weiter an.


Mit der Taktik, die ich wie gesagt durch Zufall auf Anhieb fand (xD) dauert der FIght unter 5 min und er wird dich nicht ein mal treffen. (außer du bist nicht fähig den Tentakeln beim schlagen auszuweichen ^^)

Good luck!

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 00:47 von Lufia18

Danke für die tipps.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 11:17 von MasterFarCry2

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
hast du ihn besiegt? wenn ja dann wie haste das beim schluss gemacht wo man ganz schnell die linke maustatse drücken soll? Bei mir klappt das nicht :(

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:21 von jays

hab für den fight mal auf leicht gestellt

Antwort #5, 29. Mai 2011 um 09:49 von MasterFarCry2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Erkennt ihr diese Spiele an ihrer schlechten Beschreibung?

Wir haben es gewagt und euch auf Facebook dazu aufgefordert, Spiele so schlecht wie möglich zu beschreiben. Diese (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)