HILFEEEEEE! wie komm ich zurück? (Minecraft)

hi ich benötige(möglichst schnell) eure Hilfe


ich hab mich bis zum grund gegraben und hab die lava weggemacht die da so rumflog . dan seh ich auf einmal ist zwischen den unzerstörbaren steinen ein loch . ich lauf da rein denk mir cool noch ein cäif und falle und falle zieh irgendwann dan meine rüstung aus zum draufgehen sterb aber nicht =( . brauche dringend hilfe da sonst mein wochenende im eimer ist und meine world anwelcher ich schon seit MONATEN rumwerkel =( es ist mir egal ob ich bei euren lösungen draufgeh.

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:30 von unknowndentiity

4 Antworten

kannst du dich noch bewegen und so?

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:09 von Timmy59

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 23:12 von josef1297

Ansonsten kannst du dich auch mit Mods zum Spawnpunkt cheaten(z.B. mit SinglePlayerCommands)

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:47 von Dahaar

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
oder du baust dir einen kompass

eisen
eisen redstone eisen
eisen

dan einfach folgen

Antwort #4, 21. Dezember 2011 um 20:53 von josef1297

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link