spiel startet nicht (Witcher 2)

kann mir jemand sagen wie ich das spiel starten soll?die exe funkt nicht :(

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:47 von Ruhrpott96

8 Antworten

Als würde man einen Mechaniker per Telefon fragen warum das Auto nicht anspringt ;)

Is die Installation einwandfrei verlaufen? Antivirensoftware deaktiviert? Neuinstallation versucht? Firewall gecheckt? Verschwindet der Prozess einfach aus dem Taskmanager oder taucht er garnicht erst auf?

Je detaillierter man ein Problem beschreibt desto einfacher ist es eine Lösung dafür zu finden.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 18:36 von Chiqz

du hast recht:-)

also im task-manager werden schon prozesse gezeigt und dann nach so knapp 5min verschwinden sie :-(

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:57 von Ruhrpott96

das heißt es öffnet sich nichtmal der launcher? .. puh, hast du probiert die exe im kompatibilitätsmodus zu starten? und als administrator ausgeführt?

so langsam bin ich mit meinem latein auch am ende ^^ .. meistens entstehen sone probleme durch ne fehlerhafte installation

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 20:31 von Chiqz

Dieses Video zu Witcher 2 schon gesehen?
ich habs jetzt schon 3mal neu installiert :-(

ich werd einfach am montag mal am montag beim kundenservice anrufen.
kann ja auch sein das die cd i-wie kaputt ist.oder die geben mir i-welche tricks:-)

danke das du dich bemüht hast

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 20:40 von Ruhrpott96

ja kein problem^^ falls die noch mehr wissen kannstes hier ja auch mal schreiben... interessiert mich jez was da nich stimmt ;D

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 21:21 von Chiqz

Das Problem wurde gelöst:

Die exe die auf dem Desktop angezeigt wurde,war nicht korrekt!Die richtige exe wurde ganz wo anders installiert:D ich hab zwar keinen Dunst-die auch nicht-aber i-wie ist das so gewesen und passiert!Jetzt freu ich micht erstmal darauf das Spiel zu spielen :-)

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 15:18 von Ruhrpott96

das klingt doch gut ;D freut mich dass das problem gelöst wurde

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 17:23 von Chiqz

hallo erstmal
ich habe mir die enhanced edition über amazon bestell hab das spiel installiert den pc neugestartet wollte den launcher starten und dann bekomme ich eine meldung:
benutzerkontensteuerung
möchten sie zulassen, dass durch das folgende programm von
einem unbekannten herausgeber änderungen an diesem computer vorngenommen werden?

programmname: Launcher.exe
herausgeber: Unbekannt
dataisprung:festplatte auf diesem computer


ich habe windows 8 falls das hilft und der computer ist höchstenst zwei monate alt
wäre nett wenn ihr mir helft

Antwort #8, 16. August 2013 um 10:42 von BillytheDeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 2 - Assassins of Kings

Witcher 2

The Witcher 2 - Assassins of Kings spieletipps meint: Aktuell eines der besten Rollenspiele für Erwachsene. Nur beim Ende haben die polnischen Entwickler etwas geschludert. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 2 (Übersicht)