Miram-Stillschrein - Hilfe! (FF 12)

ich bin gerade von Bur-Omasce (oder so ähnlich) im Miriam-stillschrein gekommen, nun wenn ich zu diese teleport lampen (Wie bei grabstätte Raithwalls) komme steht da "Funktioniert Nicht!"
Wenn ich den schalter auf brücke aktiviere kommen Zombies die ich kloppen muss.. Ich brauche nun hilfe, wie komme ich weiter? Brauch man den Netzhizit den larsa hat? Wie krig ich den/Wie komm ich weiter? Ich mache in moment gerade erstmal Mobverhandungen und levle ein bisschen, weil ich nicht dort weiter komme. Wenns das villeicht hilft :
Balthier Lv.33
Fran Lv 30
Basch Lv 31
Vaan Lv 25
Ashe Lv 22
Penelo Lv 24

Danke

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:49 von (Steven)

1 Antwort

Hey. Du musst dem teamleader den morgen Splitter (oder so) ausrüsten und dann nochmal an dem Schalter drücken, wo die Zombies kommen. Gib ihn am besten nem Char den du grad nich brauchst und mach ihn kurz zum Leader, weil das Teil alle mp abzieht. Ps brauchst dasselbe im stillschrein kurz drauf nochmal.
Hoff ich könnt helfen. Greez

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:38 von warumrufterseinenkollegenan

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)