Wichtige Frage zum Update... (Minecraft)

Ich habe gerade festgestellt, dass, obwohl ich das update 1.6.0 eig. installiert habe mein Minecraft das nicht anzeigt, also bei mir steht immer noch "Beta 1.5.01" ?! Hilfe! Wo kann ich mir dieses Update nochmal runterladen?

Danke schon mal im Vorraus ^^
lg

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 22:56 von Laurajen

7 Antworten

Also:
Lade dir die datei runter:
http://www.mediafire.com/?y5wol6lmj9k7coy

nun gehst du auf ausführen und gibst folgendes ein
%appdata% drückst auf enter

als nächstes suchst du ".minecraft" raus öffnest den ordner

danach gest du auf"bin" fügst die datei ein

fertig;-)

Antwort #1, 27. Mai 2011 um 23:08 von josef1297

(Ups: habe mich verschrieben, meinte eig. das Update 1.6.4 (das ich mir durch den Minecraft Launcher geholt habe))

Antwort #2, 27. Mai 2011 um 23:09 von Laurajen

hmmm... hab alles gemacht, aber es steht immer noch Beta 1.5.01 im oberen linken Eck :( .
Aber ich habe gerade festgestellt, dass in meinem bin ordner die Executable Jar Files : minecraft-1.4_01 , minecraft-1.5_01 und minecraft-1.6.4 vorhanden sind. Ist das normal oder müsste da nicht eig nur minecraft-1.6.4 vorhanden sein ?

Antwort #3, 27. Mai 2011 um 23:19 von Laurajen

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Bin Ordner im Minecraft verzeichnis löschen, Minecraft starten -> Autopatch updatet Minecraft auf 1.6.4

Dafür brauchst du einen gekauften Account, Illegale Sachen werde ich nicht unterstützen.

Antwort #4, 27. Mai 2011 um 23:29 von Ryder32x

@ Ryder32x : Keine Sorge, ich habs mir gekauft, denn ich finde für so ein tolles Spiel kann man locker mal 15€ bezahlen! :) Hab mein Problem gelöst: musste erst auf Force Update umstellen.

lg und trotzdem Danke fürs Antworten ! :)

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 02:05 von Laurajen

also hier ist die 1.0.0

http://www.mediafire.com/?6pb0h1v26b0o42r

letzter und neuster update (leider)

Antwort #6, 21. Dezember 2011 um 20:50 von josef1297

ich habs damals dann so gemacht, dass ich mein minecraft bis auf die saves komplett gelöscht habe und mir eine neue, "frische" Mincraft-datei geupdatet habe. seitdem läuft alles prima ^^ das einzige problem , dass ich momentan habe ist, dass minecraft ziemlich ruckelt, aber das müsste eig an meinem Laptop liegen und nicht am spiel. trotzdem danke für die hilfe und die links! :)
lg

Antwort #7, 10. Januar 2012 um 19:17 von Laurajen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Team Fortress 2: Mit dem neuen Update geht es in den Dschungel

Valve weiß, wie es geht! Selbst nach mehr als zehn Jahren versorgen die Entwickler ihren Team-Shooter Team Fortre (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)