MHFU schreck! bitte lesen (MH Freedom Unite)

heute um 23:26 den 27.05.2011 als ich und meinen kumpel mhfu gespielt haben wollt i-so ein wix*** bei und einbrechen naja der hat gartentor aufgemacht meine 2 wachhunde haben alarm geschlagen und sind den hinterher gerannt bis zur innenstadt wir sind dann zu 2.in schlafanzug um ca.23:00 uhr rausgerannt und haben beide hunde wieder eingefangen und haben danach die wohnung untersucht...jetzt sind wir in meinen zimmer und haben magic man 1,5 liter auf ex getrunken und bleiben die ganze nacht wach...ich bin 13 und mein freund ist auch 13 ... schlimmster tag meines lebens denn musst heute 1.stunde länger in der schule bleiben ,meine ps3 hat den geist aufgegeben und halt das...
kommis schreiben pls
und ja ist halt nicht so viel über monsterhunter aber damit es jeder weiss das heut der deschissenste tag meines lebens ist...

Frage gestellt am 27. Mai 2011 um 23:38 von Felyne_Demolierer

5 Antworten

Hm...

Bis auf die Tatsache das die Ps3 kaputt ist ist mir schon was ähnliches passiert xD

Naja bei mir wars nur ein Hund :P

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 00:00 von Kaixela

Omg,da hat jemand die Tür aufgemacht,sicher das du noch lebst?
(Ironie).Mir tut die PS3 leid,aber sonst ist da doch nix gewesen. :D

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 01:14 von Minecraftler97

also bei euch is um 23:26uhr fast eingebrochen worden und ihr seit um 23uhr raus um die hunde einzufangen...?
ansonsten wie die beiden sagten,nichts schlimmes außer arme psp *traueranzeige schreib*

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 01:25 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
woher haste denn das opfer-stories.de oder wie jetzt

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 08:07 von holz

naja... ihr hättet die hunde wirklich erst nach dem einbruch holen sollen... aber warum unterbrecht ihr dafür mh? das ist es nicht wert, zockt doch einfach weiter^^^
und mein beileid wegen der ps3.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 11:13 von warcorn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

10 merkwürdige Angewohnheiten, die jeder Gamer hat

Wir Gamer sind schon echt ungewöhnlich. Da redet ein Nebencharakter aus einem Videospiel mit uns, erklärt uns (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)