Wie erkennst man einen star? (Sims 3 Late Night)

wie schon gesagt;)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 00:25 von CaptenPat

22 Antworten

du brauchst nur mit der maus über den sim gehen , dann werden die sterne sofort angezeigt.
ich finde es ja nicht so toll mit den sternen , deswegen habe ich extra eine mod installiert um meinen sim auf 0 zu halten.
ist mir einfach zu doof mit den verleumdungsklagen und das die beziehungen ewig dabei runter gehen .
selbst meine kinder bleiben davon nicht verschnt und die können nicht zum rathaus, also überleg dir das mit dem starlevel lieber nochmal.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:22 von ruthybell

gibt es nen cheat dafür? und wenn nicht wie macht man das gerübt zu werden?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 19:28 von CaptenPat

berümt

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 19:33 von CaptenPat

du kannst dir von den promis ein autogramm holen und danach hast du sie in der freundschaftsleiste und die kannst du mit dem cheat testingcheatsenabled true hochziehen .
ansprechen brauchst du gar nicht versuchen, denn sie reden erst gar nicht mit dir oder du sprichst sie an und ziehst dann schnell die beziehung hoch . mach wie du willst.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 21:07 von ruthybell

ok thx du bist ja voll der sims 3 pro :P

Antwort #5, 31. Mai 2011 um 13:29 von CaptenPat

spiele ja auch schon seit erscheinungstag . habe zwar jetzt nur mittelalter gespielt und meine sims3 wochenlang nicht gezockt , aber mittelalter habe ich durchgespielt und morgen , hoffe ich wenigstens , wird erstmal lebensfreude installiert. mal sehen was das an bugs bringt ; )

Antwort #6, 31. Mai 2011 um 14:00 von ruthybell

ist mittelalter gut?

Antwort #7, 01. Juni 2011 um 16:58 von CaptenPat

ich finde das spiel super . heute habe ich wieder mit sims3 angefangen und merke erstmal den unterschied . MA speichert innerhalb von sekunden , ruckelt nicht und jetzt muss ich mich wieder an die lange ladezeit gewöhnen .
egal , jetzt wird erstmal lebensfreude gespielt . ist auch gewöhnungsbedürftig und nur ein add-on wenn du kinder hast . aber jetzt kannst du deinen sim klonen , kommt ein kind aus dem institut das so aussieht wie du . witzig gemacht .

Antwort #8, 01. Juni 2011 um 23:19 von ruthybell

bei lebenfreude?

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 10:36 von CaptenPat

ja , bei diesem spiel . hatte auch sofort fehlercode 12 , also nicht so toll . hat auch ein paar bugs , aber ist ganz witzig . dort gibt es ein auto wenn du damit fährst , hast du alle bedürfnisse wieder voll, ausser hunger.
teenys müssen erst autofahren lernen und wenn du auf deine kinder keinen bock hast , ab ins internat.
meine verkleiden sich andauernd und kommen mit einer krone auf dem kopf aus dem park . keine ahnung was da war , habe ich nicht gesehen .

Antwort #10, 04. Juni 2011 um 03:54 von ruthybell

also ich kannte den trick au...

Antwort #11, 04. Juni 2011 um 12:48 von sweefygirl

haha geil du hast echt jedes sims spiel direkt am erscheinungs tag kaufst du die auf steam?

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 17:29 von CaptenPat

ich hole meine spiele entweder bei gamestop oder saturn .
habe heute wieder gespielt , aber leider keinen imaginären freund für mein baby erhalten . wahrscheinlich weil ich sie mit mod geschwängert habe . hatte keinen bock auf diesen romantischen kram .
jetzt spiele ich die mutter ( vampir) das kleinkind ist ebenfalls zum vampir geworden und habe noch einen simbot adoptiert . mal sehen ob ich auch noch die 5 gesichtsurnen kriege für eine mumie.

Antwort #13, 04. Juni 2011 um 20:03 von ruthybell

du und deine mods haha woher holst du dir die

Antwort #14, 04. Juni 2011 um 20:11 von CaptenPat

ich habe sie um meine bugs in den griff zu kriegen und geniesse natürlich nebenbei auch noch das angenehme daran .
ich nehme nur mods von Twallan / Nraas Industries . einer macht meine unsichtbaren sims wieder sichtbar . RA und LN sind da sehr anfällig . dann brauche ich noch einen der mir die vampire , stars und obdachlosen aus dem spiel raushält.

Antwort #15, 04. Juni 2011 um 21:32 von ruthybell

wo gibt es die obtachlosen

Antwort #16, 06. Juni 2011 um 23:01 von CaptenPat

überall in der stadt , eben alle die kein haus haben . jeder paparazzie ,alle NPC´s usw.
durch meinen mod kann ich sehen wer alles von EA ins spiel gesetzt wird und das ist eine menge.

Antwort #17, 07. Juni 2011 um 01:35 von ruthybell

cool ich will mir mittelalter hollen lohnt es sich ?

Antwort #18, 07. Juni 2011 um 21:41 von CaptenPat

ja , unbedingt . habe ich auch schon durchgezockt , sämtliche bestreben abgeschlossen und jetzt mache ich nur noch die errungenschaften , aber das ist auch schnell geschafft.

Antwort #19, 07. Juni 2011 um 22:03 von ruthybell

du pro xD
ok aber in den lets play aus YouTube sieht das nicht so lohnenswert aus naja ich kauf es mir trotzdem :P

Antwort #20, 08. Juni 2011 um 20:29 von CaptenPat

ist nicht einfach zu spielen wenn man sich noch nicht auskennt , muss ich ehrlich zugeben .
ich hatte noch nie sims , denen es so mies geagangen ist und alles immer zu fuss erledigen. bevor die zuhause waren sind sie entweder kurz vorm verhungern oder wegen müdigkeit umgekippt.
hinterher habe ich den AKC aktiviert und nur noch teleportiert . war dringend notwendig.

Antwort #21, 08. Juni 2011 um 21:55 von ruthybell

und was muss man zum beispiel da so machen?

Antwort #22, 09. Juni 2011 um 17:35 von CaptenPat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)