waffe wechseln?h (L.A. Noire)

hallo leute wie kann ich meine standerd pistole wechseln ? also das ich nich mehr den colt 1911 sondern z.b. den smith and wesson revolver? oder geht das nich?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 01:20 von Lord-of-War

4 Antworten

geht leider nicht

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:07 von deanwinchester

aber das steht doch hier bei L.A. Noire wiki: http://de.lanoire.wikia.com/wiki/Smith_%%%%26_W...

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:14 von Lord-of-War

also das spiel ist echt geil muss man sagen aber rockstar hat so kleine sachen scheisse gemacht z.B waffen wekseln oder waffe selbst rausholen lassen . man das sind so ganz kleine kleinichkeiten ch hette auch lieber wen man eine mission als soldat da spielen an gegn japan die hetten es besser machen können oder intesiver den streifendinst darstellen also manchmal glaub ich die machen extra diese fehler . hey lord-of-war weist du ob man im kofferraum waffen deponiren kan

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:20 von jack_jugo

Dieses Video zu L.A. Noire schon gesehen?
ne ich hab da nur ne schrotflinte drin aber die is da ja von anfang an drin wie deponiert man waffen dadrinn?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 12:55 von Lord-of-War

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: L.A. Noire

L.A. Noire

L.A. Noire spieletipps meint: Rockstars spannendes Kriminal-Abenteuer mit lebensnahen Charakteren. Die PC-Fassung enthält die Download-Extras, die Steuerung hakt etwas. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Noire (Übersicht)