Lösung für die Freezes ! (Brink)

Hey Leute.
Da ich immernoch überall Beschwerden über das ewige freezen lese, hab ich jetzt mal diese Frage erstellt :
Wenn eure Game sich immer aufhängt ( Was definitiv der Fall sein MUSS), stellt die Sprache eurer Konsole beim BRINK spielen auf englisch, spanisch oder italienisch. ( Die Sprache ist auf Französisch wenn ihr auf englisch stellt )
Die Abstürze liegen nämlich an der deutschen Sprachausgabe.
Hoffe ich konnte jetzt nochmal einigen Leuten helfen !

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 01:33 von ShotMaster3000

6 Antworten

Ich möchte noch hinzufügen das es bei mir nur gereicht hat unter Optionen - Audio - die Lautstärke der Dialoge auf Null zu setzen. Seitdem keine Freeze. Weder im On oder Offline Modus.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:28 von Emslaender

@Emslaender
Das habe ich auch getan, nur laggt es nun übertrieben.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:38 von sturmdrache

Zum Laggen. (so ist es bei mir)
Wenn ich mit deutschen Spielern spiele laggt es bei mir nicht.
Sobald aber ein Australier, Engländer Franzose oder sonstwer mitmischt habe ich das gleiche Problem.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, sorry.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 11:03 von Emslaender

Dieses Video zu Brink schon gesehen?
Daran wird es wohl liegen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 15:42 von sturmdrache

Tja. Dann must du eben ein paar Freundschaftsanfragen senden und mit denen daddeln. Bei den ersten Fragen und Antworten stehen ein paar Leute, wenn sie das Game noch haben.

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 17:02 von Emslaender

Der erste Patch für Brink wurde bereits fertig erstellt !
Die Entwickler haben ihn vor ein paar Tagen an Microsoft geleitet. Innerhalb der nächsten Tage, nach dem Prüfen, sollte er verfügbar sein.

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 19:23 von ShotMaster3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Brink

Brink

Brink spieletipps meint: Bewegung, Können, Abwechslung, Gruppenspiel - all das vermischt Brink zu einem Mehrspieler-Shooter der Extraklasse. Solche Innovationen braucht das Genre! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Brink (Übersicht)