sachen kaufen und mehr ? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

hallo leute wollte fragen da ich mir ne ps3 zulege und metal gear solid 4 wie kann man sich da einen soldaten machen also so mit barret , brille , sturmhaube...

und wie kann man ein clan emblem erstellen .
ich wüsste das gerne und würde mich über eine antwort freuen da ich und ein freund beschloßen haben ein clan zuerstellen und mit diesem als richtige soldaten ( verkleidet ) rumzu shootern =D

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 04:46 von gelöschter User

8 Antworten

Also redest du von Metal Gear Online.
Ja da kann man sich ein Soldat/in erstellen.
Körperbau ist vorgegeben das einzigste was da machen kannst
ist ne Stimme geben die auch sehr begrenzt ist.

Und zum Anfang gibt es nur Standartequipment.
Um sich dann richtig "auszurüsten" musst du dir DP (DrebinPunkte)
ersparren.
Jeden Tag bekommt man 50 DP ab und zu 100 DP (weiß zwar noch nicht wann und warum aber egal)
Kannst durch Tuniere , Surivel und Automatische Kampfsuche extra DP dazu verdienen.
Das kann dann schon ein wenig dauern ;) Weil man dann schon für alles ca 20.000 Punkte braucht (kann weniger sein kann mehr werden)

Zum Clam-Emblem kann es nur der Leader außer er gibt das Recht einem anderen. Und zur Bearbeitung findest es im unter menü Clan ^^

MFG

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 14:45 von Taishu

vielen vielen dank das du mir geholfen hast und ja meinte MGO ( metal gear online ) hab es mal bei einer freundin gezockt und es hat mir spaß gemacht und die DP das du manchmal mehr und manchmal weniger bekommst versteh ich das nit is das so wie bei black ops mit doppel EP wochenende oder wie .
bekommst du eigentlich bei free for all also survival auch DP weildann würd ich das nur zocken um mir schnell meine ausrüstungs zu sichern bzw zu holen .
ich und mein kumpel haben nach einem clan gesucht aber entweder die brauchen keine mitglieder mehr oder nur weil man nei is denken die direkt man is ein noob.
! VERSTÄRK SCH EIGENTLICH DIE GESUNDHEIT WENN DU EINE SCHUSSWESTE TRÄGST WEIL REALISTISCH MUSS ES JA SEIN ODER

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:18 von gelöschter User

Also Survival gibt es immer mehr DP je länger du es durchhäst ohne das dein Team besiegt wird. (Also 2:0 Gewinnen oder 1:1 gewinnen durch meiste Punkte) Ist glaub 2x in der Woche. Donnerstag ist es glaub 18 oder 19 Uhr.

Und nein es verstärkt nichts, dient nur zur Tarnung, Belustigung oder weils einfach nur gut aussieht.

Es ist immer schwer in einem guten Clan reinzukommen ;)
Aber die meisten Clans sind meist nur gute Freunde oder weil
jemand sehr gut (Lag Switchen) kann ^^.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 22:16 von Taishu

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
achso dann is ja gut wenn es nur zum aussehen passen soll , aber wasa ich immer noch nit versteh is immer wenn ich einen und in mit ego perspektive geszielter waffe in den kopf schieße will der typ einfach nit sterben spiele oft ego shooter und kann auch zielen hab es mit sniper aber ich treffe 10:1 fällen nur 1 typen der dan stirb .
is das ein bug oder haben die etwas an ihrer leitung gedreht .
hab gehört es gibt auch cheater , wenn es jetzt cheater sein sollten dann macht das spiel nit mehr so viel spaß =(
wolllte eure meinung dazu wissen

Antwort #4, 29. Mai 2011 um 02:13 von gelöschter User

Also Kopfschüße in MGO sind halt bissel Komplexer ^^
Sniper-Modus (Dreieck einmal gedrückt) bringt nur bei einem Scharfschützengewehr. Aber im Spiel ein Scharfschütze zu sein ist schon eine übungssache.
Am besten ist die M4 (Sturmgewehr) und nicht in der Egoperspektive zielen sondern in der 3t Person sicht ( Standartsicht)

Cheater gibt es im Spiel wie es im jeden Spiel gibt nur heißt es
Lag-Switchen (LS). Sieht für dich so aus, als ob er durch wände schießen kann und du ihn nicht triffst merkst du schon wenn du auf so welche Leute triffst.

Und zum Kopfschüßen an sich, ich bin zwar nicht der beste "Schütze"
aber anscheind hast du nur Pech, dass du dann nicht richtig triffst.

Und meine Meinung ist übung macht den Meister und lies mal die PN die ich dir geschrieben hab :D

Antwort #5, 30. Mai 2011 um 00:04 von Taishu

PN ? also die m4 is schon eine echt geile waffe finde die p90 aber ein bisschen besser da sie 50 schuss + ne gute feuerate haben und pn heißt nachricht oder und wo kann ich sie nachlesen sorry wird die mir hier bei spiele tipps gesendet oder wie sorry aber du bist mal jemand der hilft nit wie die anderen leute die gucken und nit helfen . hab es schon in firtperson und ego perspektive versucht aber die killen mich obwoll ich immer als erstes schieße und treffe ?

Antwort #6, 30. Mai 2011 um 02:49 von gelöschter User

Oben Rechts findest du hier MemberZone da gibts auch PN (Persönliche Nachricht).

Die P90 ist eine effektive Nachkampfwaffe, wenn Gegner weiter als 50M (kann man nie sagen wie weit das ca ist ^^) Ist die Waffe sehr uneffektiv, da sie kaum DMG macht.
Du solltest noch, wenn möglich in der Anfänger Loung spielen, da spielen kaum gute Spieler mit, aber so lernst die Grundregeln mit.
Die Anfänger Loung erkennst du am dem Grünen Punkt in der Lobby Auswahl.

Und dieses Problem kennt jeder, nur wenn man sich im Spiel reingefuchst hat, wird dir das kaum passieren dann wirst du wohl schneller sein.

Antwort #7, 30. Mai 2011 um 10:00 von Taishu

achso ok danke XD hab mir das game noch nit geholt werde es aberdie nähsten 2 tage machen und is psn immernoch offline oder wie und ich weis das kommt schnell aber würdes du eventuel mit mir MGO spielen wenn ich mich ein bisschen reingespielt habe die grundlagen kenn ich hab ich ja bei einer freundin gespielt .
das lustigste was mir passiert is ich jage jemanden der läuft um einen fels brocken immer links und rechts der will nit das ich den abknalle so dann kommt von irgendwo her ein 2 typ und will mir helfen den typen abzu knallen ich hab darauf kein bock knall den typen ab der mir helfen will und dann den der um den fels rennt XD hätt ich am liebsten auf YT hochgeladen

Antwort #8, 31. Mai 2011 um 03:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)