Tot denoch weiter gehen? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Hi leute ich hab ein Video gesehen dieses liegt Cynder tot auf dem Boden wie macht man das?Bitte schnell antworten danke im voraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 07:41 von VeemonX

14 Antworten

Das ist schätze ich mal eher ein Zufallsbug und kein wiederholbarer Glitch...
Also gar nciht...

Antwort #1, 29. Mai 2011 um 20:42 von Master_Ebi

Aber wie macht man diesen Glitch?

Antwort #2, 31. Mai 2011 um 20:12 von VeemonX

Kannst du eig richtig lesen?
Es ist ein Zufallsbug!
Kein Glicht, denn die kann man wiederholen!
Mir sind in dem Spiel auch schon ein paar passiert und keinen konnte ich wiederholen...

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 14:48 von Master_Ebi

Aber bei mir ist das noch nie passiert warum?

Antwort #4, 01. Juni 2011 um 19:09 von VeemonX

Weil es nur selten passiert! Bei mir war das auch noch nie,dass sie am Boden liegt. (Ausser wenn man getötet wird)

Antwort #5, 03. Juni 2011 um 16:05 von spyrolove

Oder warte..einmal war es bei mir..War bei mir ein Fehler vom Spiel!

Antwort #6, 03. Juni 2011 um 16:06 von spyrolove

Heißt das wenn man sich fertig machen lässt und sofort dann wächelt?

Antwort #7, 03. Juni 2011 um 16:27 von VeemonX

nee..war einfach ein fehler..weiß nich wie es passiert is ;)

Antwort #8, 03. Juni 2011 um 16:55 von spyrolove

Aber ich möchte es auch einmal so haben,momentmal passiert das immer nur an dieser stelle?

Antwort #9, 03. Juni 2011 um 18:05 von VeemonX

Mensch Maier!
Geb Ruhe!
Es ist ein Zufallsbug!
Den kann man weder nachstellen noch erzwingen!
Die passieren einfach!
Genau wie bei mir mal Malefor mitten in der zweiten Runde einfror und sich kein bisschen mehr bewegte...
Siegen einfach gemacht...

Antwort #10, 03. Juni 2011 um 18:56 von Master_Ebi

Stimmt! Das sind einfach Spielfehler! Is ja egal ob man es hat oder nicht !

Antwort #11, 03. Juni 2011 um 21:13 von spyrolove

Ok--Danke

Antwort #12, 04. Juni 2011 um 08:36 von VeemonX

komm streitet nicht ;-)

Antwort #13, 21. Mai 2012 um 20:28 von Grimmtatze

Komm sei ruhig.
Die Frage hast sich bald seit einem Jahr erledigt!
Der Streit ist im Sand der Zeit verreckt.

Antwort #14, 21. Mai 2012 um 20:41 von Master_Ebi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)