problem mit dem wiederholen einer sequenz. (Assassin's Creed 2)

hi ich habe versäumt die trophäe mit der flugmaschine in sequenz acht zu erledeigen. jetzt hab ich versucht diese zu wiederholen habe aber festgestellt das es nicht möglich ist, liege ich da richtig muss ich jetzt um sequenz acht nocheinmal zu soielen die story wieder von vorne beginnen?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:06 von dersiede

3 Antworten

Die Sequenzen kannst du nicht wiederholen.


Wenn du die Trophäe unbedingt haben willst musst du nochmal von vorne Anfangen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:59 von Precursor__

Das ist ja Mist. Da mir nur noch diese Trophäe fehlt werd ich wohl in den sauren Apfel beissen müssen und nochmal anfangen. Danke.

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 11:40 von dersiede

*Ihr könnt diese Trophäe mit dem DLC "Schlacht und Forli" erneut holen, falls ihr die Trophäe im Game verpasst habt.

In DNA8 darfst du die Flugmaschiene benutzen. Zuerst gibt es einen Testflug, bei dem es nicht klappt, das macht aber nichts. Einfach abstürzen lassen. Anschließend müsst ihr erst 4 Ziele "säubern". Danach werden nach einer kurzen Zwischensequenz Feuer entfacht, welche euch beim Auftrieb helfen und die Sequenz, bei der es die Trophäe zu holen gibt, startet. Hier erscheinen nun auch die Wachen. Sollte es nicht klappen, sofort die Erinnerung abbrechen und neu versuchen, da ihr sonst die Trophäe verpasst. Sobald ihr einen "gekickt" habt, ca. 2 Sekunden weiterfliegen und dann ins Pausenmenü gehen. Kurz darauf erscheint die Trophäe. Wenn nicht, solltet ihr einfach abstürzen und somit neu starten. Mit könnt ihr den Gegner anvisieren. Ezio tritt automatisch.

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:10 von micewomiac

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)