selbstmordwald (Dante's Inferno)

hi leute bin grade im selbsmordwald und da is am anfang der komische schwarze sand und nebel wenn ich durchgeghe mss ich kreis drücken aba egal wie oft dante begeht imma wieder selbsmord was muss ich da tuhen

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:21 von Panelo97

2 Antworten

ich weiß zwar nicht was du tun musst aber ich wollte dich fragen ob du mich bei dantes inferno weiterbringen kannst ich bin grad bei so 65% mit dem spiel durch und komme an der großen statue nich weiter die hochgehoben wird wenn man einen schalter betätigt der lava in einen kessel gießt der dann kippt, die lava weiterleitet und die statue hochhebt und ich komm da nich weiter ich hoffe du kannst mir helfen und danke schon mal im vorraus.

Antwort #1, 31. Mai 2011 um 20:31 von gelöschter User

ich hab dantes inferno durch gezockt ich weiß was du tun musst, du musst das rote teil da am baum kaputtschlagen bis das schwarze zeug weg geht.

Antwort #2, 01. Juni 2011 um 19:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)