neuer champions (LoL)

ich möchte ein neuen champions (dmg dealer) holen aber kann mich nicht endscheiden könnt ihr welche sagen wer gut ist? bis 3150 ep

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:21 von sapir300

10 Antworten

eher high crit oder dps? oder son zwischen ding?

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:08 von Shadowphoenix01

high crit

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:25 von sapir300

dann trynda oder gangplank... wobei gang generft wurde also eher trynda

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 10:27 von GRB8

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
naja trynda ist zwar stark wird aber von den meisten gehasst, da er so übertrieben op ist, der sollte auch mal genervt werden.
deswegen würde ich trynda nicht nehmen da er bei ranglisten spielen sogar gebannt ist, nehm lieber ww

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:57 von Beta12

high crit is ww aber nich... :D

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 13:39 von GRB8

ich weiß

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 13:53 von Beta12

naja wenn du von normalen spiel ausgehst kann er ja nicht gebannt werden und trnda spielt ja mit leben

aber gankplanks ulti kannst du über all hinsetzen

mein faszit trnda hält langer durch aber gankplank muss nicht im kampf sein

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 20:06 von Kuribo09

gankplanks q skill haut sehr viel dmg später über 1k und ist alle 4sekunden ready

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 20:56 von Beta12

hihi,trynd Op..und im ranked gebannt.
Lustiger troll,gegen leute mit gehirn ist er so ziemlich das schwächste was es momentan gibt.

Antwort #9, 28. Mai 2011 um 21:19 von gothiklord

Tryndamere ist OP das ist Fakt.Wer das nicht einsieht,spielt bestimmt selber mit ihm.Ich würd dir als Damage-Dealer Ashe empfehlen.Die Gegner können garnicht mehr abhauen,sie kriechen nur noch davon.Du hast permanenten Slow,kannst den Volley Spammen,und ihre Ulti fliegt über die ganze Map.Mit nur 50 sek Abblinkzeit.Also noch mehr Spammen.Ashe ist einer der besten Carrys.Und sie kostet nur 450,was meiner meinung nach viel zu wenig ist für so einen guten Champ.

Antwort #10, 29. Mai 2011 um 12:03 von cokes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)