Ist das möglich ? (Patapon 3)

Gerade habe ich in Youtube dieses Video entdeckt:

&NR=1&feature=fvwp

Das ist ein Trailer zu Patapon 3...
Nun spult bis auf 1:00 vor und haltet das Video an... Schaut euch nun die Einheiten an... Man sieht, dass es fünf Einheiten und der Wappenträger sind... Und man sieht, dass es je 3 Speereinheiten hat... Ist das möglich ? Also bisher habe ich nur: Flaggenträger, 1 Heiler, 1 Pferdreiter, 1 Schildträger und einen Helden...

Ist es möglich mehrere Einheiten zu machen ? Oder ist das Video ein Fake ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:39 von ukief

7 Antworten

nein das kann man wirklich ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:41 von Blackdragon11

Das ist ein E3 trailer^^
Als dieser Trailer gemacht wurde,war das Spiel noch nicht vollständig fertig ;)
Schade,dass die 2 zusätzlichen Patapons rausgenommen wurden :(

Und man sieht auch,dass es möglich war die Klassen der normalen Patapons zu ändern,weil bei 0.55 hat er 1 normalen Megapon,1 Robopon,1 Guardia und 1 Kibapon und bei 1.00 hat er schon 3 Yaripons,1 Tatepon und 1 Megapon.
Und wenn es bei 0.55 einen normalen Megapon gibt(nur der normale Megapon hat ein weißes Auge),bedeutet es,dass es früher eine Evolutionskarte in Patapon 3 gab! :O
Warum wurde dast alles Rausgenommen?!?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:42 von NargacugaHunter

naja spiele sehen immer perfekt aus, doch man findet dann das was einen stört

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:57 von ukief

Ja und hier hat man noch eine schlacht auf booten gesehen

http://www.capsulecomputers.com.au/2011/04/pata...

hab mich so gefreut.
und? nix! :(

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:52 von enginowich

Das ist ein altes Bild^^
Das gibt es schon seit Patapon 1,weil da die Patapons gegen die Zigotons kämpften ;)
Aber ich verstehe nicht warum die Toripons(die besten Speerkämpfer) in Patapon 3 rausgenommen wurden :(
Statdessen gibt es jetzt sinnlose Streitwagenkämpfer -.-
Charibasa ist mindestens gut für den Multiplayer-Modus.
Aber wofür braucht man Cannasault?Er hat kaum Angriff,ist sehr langsam und häßlich ist er auch noch :D

Schade,dass in Patapon 2 die helden nicht so cool aussehen und es nicht mäglich online zu spielen,sonst hätte ich Patapon 3 niemals gekauft^^

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:12 von NargacugaHunter

Schade ist. das es in patapon 3 keine minispiele gibt... als ich das loch in der höhle sah ( hinter der schmiede) dachte ich es gibt die noch :(

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:19 von ukief

Ja,das dachte ich auch :(
ich dachte die sind später,wenn man sie freigeschaltet hat links von der Schmiede,weil da so viel freies Platz ist :/
Es wäre cool wenn es später einen patch oder DLC für Minispiele gäbe^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 14:42 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)