Ist das möglich ? (Patapon 3)

Gerade habe ich in Youtube dieses Video entdeckt:

&NR=1&feature=fvwp

Das ist ein Trailer zu Patapon 3...
Nun spult bis auf 1:00 vor und haltet das Video an... Schaut euch nun die Einheiten an... Man sieht, dass es fünf Einheiten und der Wappenträger sind... Und man sieht, dass es je 3 Speereinheiten hat... Ist das möglich ? Also bisher habe ich nur: Flaggenträger, 1 Heiler, 1 Pferdreiter, 1 Schildträger und einen Helden...

Ist es möglich mehrere Einheiten zu machen ? Oder ist das Video ein Fake ?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:39 von ukief

7 Antworten

nein das kann man wirklich ^^

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 12:41 von Blackdragon11

Das ist ein E3 trailer^^
Als dieser Trailer gemacht wurde,war das Spiel noch nicht vollständig fertig ;)
Schade,dass die 2 zusätzlichen Patapons rausgenommen wurden :(

Und man sieht auch,dass es möglich war die Klassen der normalen Patapons zu ändern,weil bei 0.55 hat er 1 normalen Megapon,1 Robopon,1 Guardia und 1 Kibapon und bei 1.00 hat er schon 3 Yaripons,1 Tatepon und 1 Megapon.
Und wenn es bei 0.55 einen normalen Megapon gibt(nur der normale Megapon hat ein weißes Auge),bedeutet es,dass es früher eine Evolutionskarte in Patapon 3 gab! :O
Warum wurde dast alles Rausgenommen?!?

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:42 von NargacugaHunter

naja spiele sehen immer perfekt aus, doch man findet dann das was einen stört

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 12:57 von ukief

Ja und hier hat man noch eine schlacht auf booten gesehen

http://www.capsulecomputers.com.au/2011/04/pata...

hab mich so gefreut.
und? nix! :(

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:52 von enginowich

Das ist ein altes Bild^^
Das gibt es schon seit Patapon 1,weil da die Patapons gegen die Zigotons kämpften ;)
Aber ich verstehe nicht warum die Toripons(die besten Speerkämpfer) in Patapon 3 rausgenommen wurden :(
Statdessen gibt es jetzt sinnlose Streitwagenkämpfer -.-
Charibasa ist mindestens gut für den Multiplayer-Modus.
Aber wofür braucht man Cannasault?Er hat kaum Angriff,ist sehr langsam und häßlich ist er auch noch :D

Schade,dass in Patapon 2 die helden nicht so cool aussehen und es nicht mäglich online zu spielen,sonst hätte ich Patapon 3 niemals gekauft^^

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:12 von NargacugaHunter

Schade ist. das es in patapon 3 keine minispiele gibt... als ich das loch in der höhle sah ( hinter der schmiede) dachte ich es gibt die noch :(

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:19 von ukief

Ja,das dachte ich auch :(
ich dachte die sind später,wenn man sie freigeschaltet hat links von der Schmiede,weil da so viel freies Platz ist :/
Es wäre cool wenn es später einen patch oder DLC für Minispiele gäbe^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 14:42 von NargacugaHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)