Bitte schnell antworten! (Left 4 Dead 2)

Ich weiss nicht zwischen was ich mich entscheiden soll: Left 4 Dead 2 (uncut), Metro 2033, Brink oder Duke Nukem Forever?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:49 von Ganon2001

5 Antworten

Left 4 dead 2 gaz klar uncut natürlich für mich persönlich ist brink nicht so mein ding metro hab ich net gezockt und nuke dukeem dauert ein bisschen bis es rauskommt

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 09:49 von starwars2

Ich bin auch der meinung von,,starwars2,, Left4Dead2 geil aber uncut Hamma.ist selbst von der Grafik besser weil durch das Köpfe abfliegen und Arme und Beine aptrennen ist sau viel grafik kaputt gegangen.Mtro hab ich durch ist shit,naja alles immer russisch und nerft und viel zu schnell durch gezockt.Brink hat ein Freund von mir durch und meint das es sau schwer ist selbst auf einfach und auch nicht grad der Hit!UNd Duke Nukem ist cool aber noch zuteuer und naja dauert halt noch.GANZ KLAR LEFT4DEAD2 ;)

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 13:38 von Timmybot

Left 4 Dead: Viele Möglichkeiten und macht sehr viel fun, NUR WENN ES UNCUT IST.
Brink: Nicht wirklich schwer, aber man verliert schnell die Lust.
Metro: Kein MP, Story ist irgendwie pervers und es macht auch nicht wirklich Spass.
Duke: Ganz nett, kommt aber nicht an L4D2 ran und der MP ist zu Hirnlos^^

Nach der Platzierung:
L4D2
Brink
Duke
Metro

Antwort #3, 20. Juni 2011 um 21:13 von Lufia18

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Ich habe schon alle Spiele gespielt, bisauf Duke Nukem, und ich kann nur folgendes dazu sagen;

Left4Dead2 (Uncut): Wenn du auf Gemetzel stehst und soviel Blut und soviele Körperteile wie nur möglich auf deinem Bildschirm sehen willst, ist dies das richtige Spiel für dich. Viele verschiedene Modi sind spielbar wie zB der Versus Modus, in dem du in die Rolle eines Zombies schlüpfen kannst.

Metro2033: Wenn du auf Spiele stehst, die eine richtig gute Story haben und in der näheren Zukunft spielen, solltest du dir Metro holen. Es hat Ähnlichkeit mit Fallout 3, da vieles verstrahlt ist und die Menschen nur unter harten Bedingungen überleben können.

Brink: Brink kann eine Zeit lang echt Laune machen, aber in dem Spiel fehlt das gewisse etwas. Es wird sehr schnell langweilig, jedoch macht es Sinn, das Spiel zu kaufen, wenn du dir die Zeit vertreiben willst.

Duke - Noch nicht gespielt, soll aber auch gut sein. Ist meiner Meinung nach aber nicht mit den oben beschriebenen Spielen vergleichbar.

Antwort #4, 22. Juni 2011 um 23:25 von BlinqBlinqBoy66

ich wär für metro 2033 habe es selbst schon durch gespielt und das lohnt sich wirklich

Antwort #5, 02. Juli 2011 um 13:49 von samboss

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)