Paar Fragen zu seltenen Quests: (Patapon 3)

Seltene Quests sind für mich diese SpezialQuests. Beispielsweise Der Riese Gigantus, den der kleine Sukopon immer entdeckt. ;D
1. Bleiben die so lange bis man die gemacht hat oder sind die nach einer Quest immer weg.. weil ich habe 2 eben hintereinander gemacht, und bin bei beiden verreckt..

2. Kann man die überhaupt alleine Schaffen ? : /

3. Sind die mit Freunden einfach ?

4.Was bekommt man wenn man die schafft ?

Vielen Dank im Vorraus. (:

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:54 von MonsteerHunteer

7 Antworten

Die bleiben, bis du sie besiegst, von ihnen gekillt wirst oder bis du ne andere Quest machst...

Ja alleine kann man die schaffen... Must aber schon gute Rüstung und gute Levels haben...

Ja Online sind die sehr einfach, da die meisten onlinespieler etwa Lvl 30 sind

Wenn man die schafft, bekommt man seltene oder sehr gute rüstung... Diese bosse machen einfach spass xD

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 09:11 von ukief

2.Ja,kann man,aber für die meisten Bosse (wie z.B. Kachindonga,Zaknel,usw)sollte man mindestens Lv.30-31 sein
3.Mit Freunden sind sie langweilig,weil die Bosse meistens in 1 Minute tot sind -.-
4.Du bekommst meistens eine Edelsteintruhe Lv.10-15,aber um die Quest zu schaffen,musst du mindestens Lv.20 sein,aber bei den Quests für Lv.20 bekommt man schon viel bessere Edelsteintruhen (Lv.19-24) Also ergibt es nicht viel Sinn,die Quests zu machen -.-
Die einzige Außnahme ist Dokaknel,weil man nur von ihm den seltenen Speer(lila Schrift) Dokaknels Zahn (oder so ähnlich^^) bekommt :D

Aber in Patapon 2 war es viel besser^^
Man MUSSTE die Boss-Kämpfe machen um überhaupt weiterzukommen und nicht wie in Patapon 3 warten bis Sukopon einen sieht -.- (und die Quests mmuss man nicht machen,wenn man nicht will -.-)
Und man konnte immer gegen die Bosse kämpfen und nicht nur manchmal.Und es gab keine sinnlose Verliese,wo am Ende ein Boss ist,den man mit einen geladen Angriff besiegen kann -.-
Ich verstehe nicht warum man alles,außer den Patapons in Patapon 3 rausgenommen hat(Minispiele,Evolutionskarte,übersichtliche Weltkarte,Toripons)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 12:26 von NargacugaHunter

In patapon 2 wars besser... xD da hab ich den dodonga auf LvL * = mehr als lvl 99 xD

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 13:13 von ukief

Duu ich habe irgendwie ein Speer, der Doknakels Zahn oder irgenwie so heißt, habe den aber noch nie gemacht..

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 13:19 von MonsteerHunteer

Wie den das?!?ich dachte immer man bekommt es nur von Dokaknel o.O

@ukief:
ich auch^^ und ich habe noch einen Manboth auf Lv.71 und die anderen Bosse sind zwischen Lv.10 und 50 xD
Und ich habe alle Masken,alle göttliche und Dämonenwaffen^^

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 14:16 von NargacugaHunter

+ 2 aber ich glaube der heißt Dokaknels reißzahn oder soo.. ist bei mir ein Speer glaube ich. aber ich glaube der hat keine Lila schrift, nur orangene, bin mir aber nicht sicher

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 14:43 von MonsteerHunteer

ich hab den reißzahn +7 in ner edelstein truhe gekriegt is echt nicht schlecht :P und hat lila schrift

Antwort #7, 29. Mai 2011 um 12:42 von narutoassassin94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)