Qoute? (Black Ops)

ich guck erstmal die qoute des spielers an und entscheide dan ob der jenege gut ist wie sieht ihr das?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 08:58 von Baron21

3 Antworten

Nein finde ich nicht. Wenn fast jeder Spieler eine Quote von 0.4 hat dann heißt das noch lange nicht das er jedes Spiel mit 3 zu 19 oder so beendet. Ich selber hab nur eine Quote 0.62 weil ich oft Ragequit mache.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:32 von The-Rock-619

die quote sagt gar nichts über einen spieler nur weil einer eine schlechte qoote hat ist er deswegen nicht schlecht erstmals jeder anfänger war schlecht bis er die maps kannte und besser wurde zweitens sieht man auch prestige 15 unter ne 1er quote
das hat eher mit dem reflex zu tun mit der zeit machst du das messern und schiessen von selbst

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:44 von gelöschter User

nö, wieso ?


wenn 80% in diesem spiel ak74u und 15% galil und famas nehmen
und du dann eine nicht "overpowered" weapon nimmst

sinkt die kd extrem


ich spiele mit der enfield und habe eine kd von 1,15...



manchmal nehme ich uzi und m14, weil die mehr spaß machen

dann habe ich eine kd von ca. 1 ^^


also entscheide darüber, wie gut jemand spielt,

was für waffen er nimmt
und welche maps etc.
bzw. ob er campt
und nur scheiße macht ;P

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 14:41 von Dreckiger_Dan_

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)