wer weiß ob man auch ... (BF 3)

sich an die wand chillen kann (an die wand in Deckung gehen (anlehnen))

bei james bond blood stone konnte man das
wird es bei bf3 auch gehen.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 10:02 von TheSkorpion9987

4 Antworten

Es gab Konzeptzeichnungen, die auf so ein Deckungssystem hingewiesen haben, aber ich finde sowas eigentlich als unnötig, weil ich es in Crysis 2 auch nie gebraucht habe.

http://www.pcgames.de/screenshots/original/2011...

mfg icebreaker94

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:12 von icebreaker94

ach sowas brauch kein Mensch das was man evtl. einbauen kann sind solche kleinen Haubitzen mit einem Flak geschütz drin für ne kleine unterstützung oder einen Mörser für unterwegs den man dann z.B. auf einem Hügel hinstellt und man hat 6kugeln dafür das würde wesentlich mehr spaß machen als mit einem Handy auf ne Position zu zeigen und dann kommen 5 Bomben runter.will mal richtig Flächen Bombardierung ;)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 15:35 von Mr_Haggard

was willst du dich anlehenen? nach zehn sekunden ist die wand schrott :D

Antwort #3, 01. Juni 2011 um 22:21 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Was für anlehnen. Wenn dich einer sieht sprengt er die wand weg und die lenhst dich dann gegen einen Kugelhagel

:D

Antwort #4, 04. Juni 2011 um 14:05 von suker-9_LEGENDA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)