hilfe bitte schnell antworten ! (Monster Hunter 3)

wo bekomme ich schwabelhaut, nerfigekralle und wunderbarrer schnabel wen möglich dan bitte auch das gebit dazu sagen thx im vorraus ;)

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 10:42 von _Game_Fan_

8 Antworten

1 und 2 = Gigginox
3 = Qurupeco

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 10:46 von agent-crash

und wo gibt es die ? :)

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 10:48 von _Game_Fan_

o_o das is nich dein ernst o_o

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 10:51 von agent-crash

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wie weit bist du im spiel?

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 10:53 von agent-crash

nicht so weit und ich kenne mich da nicht aus deswegen währe es nett wen du es mir sagen könntest ?

Antwort #5, 28. Mai 2011 um 11:16 von _Game_Fan_

ok, ich hab mich gewundert...
Gigginox und Qurupeco sind Monster bei Monsterhunter. Wenn du sie ausnimmst bekommst du diese Dinge von ihnen. Machst du eine Quest, bei der du sie fangen/erjagen must bekommst du am ende der Quest noch mehr von ihnen. (Gigginox-Thundra-Questlevel4, Qurupeco-ÖdnisInsel-Questlevel3)

Antwort #6, 28. Mai 2011 um 11:22 von agent-crash

also das das monster sind wusste ich trotzdem danke aber ich würde gerne wissen wo ich sie finden kan weil ich meine waffe verbessern will danke ^^

Antwort #7, 28. Mai 2011 um 11:24 von _Game_Fan_

Also:
Beim Questschalter musst du eine Quest annehmen, in der es heißt: erjage bzw. fange einen Qurupeco/Gigginox. In dieser Quest taucht dann der Qurupeco/Gigginox auf. (wenn du die Quest mit dem Qurupeco einmal gemacht hast, kannst du ihn manchmal auch im Mogawald finden.
BEIM GIGGINOX GEHT DAS NICHT!)

nochmal im klartext: du findest die Monster in deren Quests. gibt es die Quest mit dem Monster nicht, musst du weitere (andere) Quests machen, bis du sie freigeschaltet hast.

Antwort #8, 28. Mai 2011 um 11:39 von agent-crash

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link