Höchster sprung in Derion...überlebt (4Story)

hi,
mein Freund und ich haben mal ne wette gemacht, dass er vom Berg hinter Brunas Königspalast springt und überlebt. er ist Bogi und hatt auch keine Verwandlungtränke benutzt (das hätte ich gemerkt weil ich nach im mit Raben runtergeflogen bin^^)
also er stieg auf sein pet und sprang...ich natürlicch hinterher und...er lebte...hat noch nicht einmal ein Livepunkte weggehabt. meine frage ist: Wie geht das? Oder hat er ein Hack benutzt?

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:22 von Ness2000

3 Antworten

Ich glaube, das das ein bug war, da man auch mit unbesiegbar hack nicht vor abstrürzen sicher ist.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 15:26 von pflanzenpoke

das pet hat den schaden abbekommen.das ist volkommen normal.das pet mus dan enweder verscheunden sein,oder es hat kaum noch leben

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 16:46 von brudertobias

thx, mein freund hat mir gesagt wies geht und es ist total easy^^
man muss kurz vor dem Boden einfach vom Pet abspringen XD

Antwort #3, 30. Mai 2011 um 16:06 von Ness2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)