Alle Bahnen (Mario Kart DS)

Hallo kann man alle Bahnen mit freunden fahren ? und wenn wie ? jemand dafür einen ar code hat wäre ich seeeeeeeeeeeeeeeeehr
dank bar bitte schnell antworten ach und was ist Nitro und retro fahren?

danke im vorraus

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:23 von leila999

4 Antworten

Man kann alle Cups mit dem Freund spielen, wenn er das
Spiel ebenfalls besitzt. Dieser muss die Cups dann aber auch
Freigeschaltet haben.
Spielt ihr via Übertragund >mit nur einem Spiel<, dann
kann man nut mit den ersten 4 Cups spielen.

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 13:47 von gelöschter User

Aber bei mir kann man,wenn ich mich mit Freunden verbinde,nur die ersten 2 Cups spielen?!
Also die haben meist keine Mario Kart DS Karte...
Zu den 2 Cups,aber wenn ich einzelnd soiele habe ich auch schon alle Cups freigeschaltet...
Weiß jemand warum man bei mir nur die ersten 2 Cups spielen kann,also woran das liegen kann?

Antwort #2, 29. Mai 2011 um 15:29 von Zockerelse

ne hab ich vertan :D
sind immer nur die ersten beiden cups.
sorry

Antwort #3, 29. Mai 2011 um 23:25 von gelöschter User

also bei mir ist das so:wenn ich und meine cousine spielen und jeder das spiel benutztkönnen wir alle Bahnen spielen.wenn nur eine die Karte benutzt dann köönnen wir nur 4 Cups spielen

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 10:01 von samsonlillimaja

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)