Misas Texturepack = lANGSAM (Minecraft)

Ich hab misas texture pack richtig gestartet und alles klappt aber es hängt ganze zeit und stockt! Muss ich irgenwie was spezieles einstellen wenn ja WAS?! bitte antwortet

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:24 von hamada_germany19

4 Antworten

sry das ich deine frage spamme aber wie geht des eig mit den texture packs? weil ich bin noch nicht sehr lange dabei

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:27 von gelöschter User

ähmm hast du schon die 1.6.2 version bei beta oder so weil wenn du noch das alte misa hast funktionirt das nicht musst du erstmal auf das neue misa warten ich weis aus erfahrung das es nicht mehr lange dauern kann bis das raus ist also warten ist besser und noch immer auf default spielen ...

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 11:28 von Ashmey

himmlischer(name^^)das steht hier unter tipps und cheats...
das es laggt liegt an deinem pc,nicht an misa
misa is nur zum installen da

Antwort #3, 28. Mai 2011 um 11:39 von Power-Cheater

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Es Gibt bereits Misas Texture pack für die Version 1.6.4 ,dazu benötigt man allerdings den Aktuellen MC-Patcher.

Misas pack Version 1.6.4 : http://www.mediafire.com/?od8wunbhnpi3mgx
MC-Patcher Version 2.1.0: http://www.mediafire.com/?h7lecbbzjsibtyk

Oder Forum Thread :
Misas Pack -> http://www.minecraftforum.net/topic/69354-64x16...


Hoffe ich konnte Helfen.

Antwort #4, 28. Mai 2011 um 11:39 von NewGamer499

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link