Hilfe! Plesiot G* (MH Freedom Unite)

Was brauch ich für eine Waffe, was brauch ich für ne Taktik und für ne Items.

Frage gestellt am 28. Mai 2011 um 11:34 von Tigikiller

3 Antworten

ich schätze mal, dass ist der in der alten wüste, in der höhle...

ich habe die quest ganz easy geschafft...

rüstung spielt keine rolle, da man nicht getroffen wird ;)

aufjedenfall hatte ich meinen tigrex-schädel oder tigrex-geheul, weiß jetzt nicht mehr was die erweiterung war ^^

aufjedenfall ist das die schwere armbrust aus tigrex-materialien...

was du an objekten brauchst ist dies...

"Pierce St. 1-3"
"Streu-Sschuss St. 2"
"Kombi-Buch 1-4"
"Hitzegetränke"
"Wyvern-Klaue 50x und Kleine-Knochenhülse 50x" um streu-schuss st. 2 zu kombinieren
"Schock-Trap"
"Genprey-Reißzähne 2x"
"Fallengerät 2x" für die schockfalle
"Große Fassbombe + 2x"

Taktik:

immer auf der erhöhung bleiben, wenn der plesi im wasser ist, rauslocken und wieder hochklettern und von oben abknallen...

und die mission ist in´ner vietelstunde oder so um...



so long...


Van

Antwort #1, 28. Mai 2011 um 11:51 von Van_Fahnel

wichtig zu wissen ist, dass er relativ lange in fallen drin stecken bleibt... sehr lang^^ da kannst immer voll auf ihn draufbolzen. und ausserdem ahst du ja 4 fallen dabei :D noch zu beachten ist (bei nahkampf) dass du immer von ihm ausgesehen am linken bein stehst da er den bodychekc nur nach rechts kann. wenn er sich also eqig zu dir umdrehen will, weisst du dass er einen machen will und kannst einfach abhaun

mfg Bamb

Antwort #2, 28. Mai 2011 um 14:57 von Bamb

Da das Vieh langsam ist bieten sich Bögen und Armbrüste an.

Antwort #3, 31. Mai 2011 um 10:29 von ObyWien

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)